CWM Custom Rom Frage

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM Custom Rom Frage im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Moin !

Wegen eines defekten Speed LG bin ich erstmal wieder auf Galaxy unterwegs.

Ich habe die 2.3.3 drauf und CWM vian Chainfire.

Habe damals Darkys Rom und auch das hamster Rom via CWM und zip eingespielt.

Nun meine Frage :
-Wenn ich die JVK 2.3.3 und CWM habe kann ich wie damals einfach ein Custom Rom via ZIP Install einspielen ?
-Benötigt man noch ext4 bzgl Lagfix ? Wird das immer noch per CWM gemacht ?

Grüße
Sascha
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
Hallo :)

ja wird beides noch so gemacht :)
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Danke dir !

Muß ich die ext4 Optionen im CWM noch manuell anstoßen ?
Ist ja wichtig wegen Nadroid Backupm ich vermute wenn ich jetzt mein 2.3.3 sichere kann ich es nicht auf das ext4 zurücksichern, wird vermutlich nicht booten oder ?

Grüße
Sascha
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
Ja du musst es noch manuell einstellen aber wegen der 2ten frage bin ich überfordert da ich CM7 nutze und da keinen lagfix ext4 oder sonstiges nutze und auch nicht benötige.

sorry für die mangelhafte antwort :(
 
B

boardmaster2009

Gast
Nandroids von 2.3 abwärts oder von 2.1 oder 2.2 aufwärts nach 2.3 funktionieren nicht, es muss immer die gleiche Basis gegeben sein.

---Getaptalked von unterwegs---