CWM und Backup

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,
habe ja erfolgreich geroote mit cf-root und dann die jvr geflasht, dann nochmal passendnen cf-root drüber - hat super geklappt.
habe vor fw-flash auch mal in cwm ein backup erstellt und prompt dann, als ich jvr hatte, wieder eingespielt, eher zufällig :huh: - Naja, jetzt bin ich wieder auf 2.3.3 mit allen Einstellungen, daten, etc :rolleyes2:
Schön zu wissen, daß das Backup so toll funktioniert, aber sollte bzw. kann ich vor jedem Flash ein Backup machen und bei nichtgefallen der Rom wieder auf den letzten oder z. B. sogar vorvorletzten Zustand zurück "backupen"?
Kann sowas funktionieren oder sind irgendwann die Fragmente nimmer nachvollziehbar oder so was?
wäre zumindest gut zu wissen, so als sicherheit :cool2:
 
Backups kannst du immer einspielen.
 
Naja, eine Bedingung gibvts doch, da das Backup den Kernel nicht mit sichert.. Es muss die gleiche Firmware wie vor dem Backup installiert sein.
 
aber bei mir war es doch so, erst jvi, dann backup, flash auf jvr und neuen cf-root und dann backup wiederhergestellt? da ist doch die firmware auch anders und der kernel auch?
 
Donald Nice schrieb:
Naja, eine Bedingung gibvts doch, da das Backup den Kernel nicht mit sichert...

Nicht ganz richtig, ab CWM >3.x wird auch beim SGS der Kernel gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel, gdp und Donald Nice

Ähnliche Themen

F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.068
Muppi
Muppi
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
983
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
A
  • AdrianT
Antworten
11
Aufrufe
5.291
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten