1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Redbull320, 15.06.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, da ich mein SGS / SGS2 oft flashe und immer wieder die Apps aus System/app und anderen Ordnern am PC entfernen muss und es echt immer umständlich ist,
    wollte ich fragen ob es möglich ist eine zip zu erstellen (CWM) welche all die apps aus dem Ordner löscht die ich nicht brauche.

    Wäre cool, wenn mir jmd ne Anleitung geben könnte ;)

    LG
     
  2. scheichuwe, 15.06.2011 #2
  3. Redbull320, 15.06.2011 #3
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Okey danke, dann habe ich ja eins für das SGS

    wenn ich es für das S2 benutzen möchte, was muss ich alles löschen um NUR die Apps daraus zu löschen? nicht, dass ich noch etwas anderes ändere..

    LG

    EDIT:

    Wenn ich nur die apps löschen will, brauche ich dann nur das Updaterscript? oder welche Dateien sind noch erforderlich, dass die zip ausgeführt wird?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  4. scheichuwe, 15.06.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Redbull320 gefällt das.
  5. PJF16, 15.06.2011 #5
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Vielleicht ist dir ja auch meine Methode sympatischer. ;)

    Jedoch nicht wirklich eine Update.zip sondern ein Shell-Script.

    System APK Deleter
     
    Redbull320 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
Du betrachtest das Thema "[CWM] Update.zip welche meine Unerwünschten Apps aus system/apps löscht ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",