Cyanogen Update 10.1, jetzt funktioniert Navigon Nicht mehr

M

mt_1981

Neues Mitglied
0
Seit dem update von cyanogen 10.0 auf cyanogen 10.1 funktioniert mein navigon app nicht mehr. Habe das ganze 2 mal probiert. Wenn ivh das update wieder lösche ist wieder alles gut. Weiss jemand was?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie äußert es sich denn, dass "es nicht funktioniert"?

...tapatalked...
 
Hallo,

also das App Navigon Europe lässt sich starten, ich kann alles auswählen, Pois suchen, adressen suchen. Die Routenberechnung geht. Sobald man aber auf Kartenansicht klickt (Karte Anzeigen, oder Route Anzeigen) kommt "Navigon wird beendet"
 
Hast du mal versucht die Daten der App zu löschen, oder gar Navigon neu zu installieren?
 
Ich habe das Update 10.1 nun schon 3 mal ausprobiert. Also auch mit Wipe aller Nutzerdaten + Cache und alle Apps neu installiert. u.a. auch Navigon.
Es stürzt ja erst ab, wenn ich in die Kartendarstellung öffne
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe deinem Thread doch bitte einen sprechenderen Namen!
 
danke
 
Was steht denn an Pfaden in der (Eventuell ohne _select)

/data/data/com.navigon.navigator_select/files/NaviKernel.Conf.ini ?

Und liegen dort dann wirklich die Karten etc.?
 
Hallo,

im Ordner Android/Data/.. gibts kein odner com.navigon.navigator.

Die maps liegen im Ordner sdcard/Navigon/Map

die suche in handy findet keine date mit conf.ini

wenn ich in der App in die Kartenansicht wechsle, sehe ich für ca 1 sek die Karte, dann wird die App beendet.
 
Bist du sicher, dass du Root-Rechte bei der suche auch nutzt?
 
So bin wieder da. :)

Nicht der Ordner Android/... sondern aus dem Root-Verzeichnis heraus unter /data/... (wie von pbecker angegeben; kannst du mit gängigen Root-Filemanagern abrufen)

In der Datei stehen die Pfade zu den den Navigon-Daten (Maps, Sound etc.) auf deiner internen SD.

Hab grad leider nicht das S1 vorliegen, um das mal durchzutesten.
Unter dem Nexus 4 geht Navigon zumindest unter CM10.1.
 
geh mal unter einstellungen > apps > alle > navigon .... > "daten löschen"

oder mal die karten/pio's neu runterladen ...
 
Tobias schau mal Post #4 :D
 
scorp182 schrieb:
Tobias schau mal Post #4 :D

Hab ich gelesen! Aber Post #5 sagt mir, er hat's nicht "verstanden" bzw. nicht wirklich gemacht .... oder? ;)
 
Man weiß es nicht genau. :)

...tapatalked...
 
Hey also habe einen root file manager installiert er findet diese ini datei. Heutw abend werde ich das update wieder installieren und das mal prüfen. Denn.mom.habe ich wieder 10.0 drauf weil navigon nicht ging und ich es oft nutze.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja danke für die komplimente !!! habe alle appdaten gelöscht vor der installation.

Also update wieder installiert, Navigon App daten gelöscht.

in der Navikernelconf.ini steht:

com.navigon.navigator_checkout_eu40/files/advisor.nfs
DataPath=/storage/sdcard0/Navigon/Data/
MapPath=/storage/sdcard0/Navigon/map/

und hier liegen auch die Karten gespeichert!! -> geht immer noch nicht. Karte in Kartenansicht ist für ca 1s zu sehen, dann "Navigon beendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die aktuellste Navigon-Version installiert sprich aktuellstes Update der App?
 
mal von 3d auf 2D umgestellt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.796
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.007
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.576
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten