CyanogenMod 6 für das Galaxy S

eX1337 schrieb:
Hab CM 6.1 jetzt am laufen mit ext4. Zu den Bugs kann ich noch nicht viel sagen, aber was ich sagen kann: so einen Speed habe ich bei keinem ROM + lagfix bisher erlebt!

mach mal bitte ein youtube video wenns geht. mit guter quali natürlich ;)
 
PlaYOuT schrieb:
Wo kann man das den downloaden?
Nirgends, kannst es dir aus den github-Sources compilen und die Partitionen selbst umwandeln. Ich hab bei den XDA-Devs ein kleines alternatives tut geposted, aber nur für erfahrene Benutzer empfohlen! Klick
regedy1 schrieb:
mach mal bitte ein youtube video wenns geht. mit guter quali natürlich ;)
So, hier die bewegten Bilder: YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuuf, rondera, fruchtmix und 3 andere
Wirds möglich sein, themes wie Black&Blue für dass CyanogenMod zu verwenden?
 
mapLayer schrieb:
Wirds möglich sein, themes wie Black&Blue für dass CyanogenMod zu verwenden?
Klar, sofern die Themes für CM 6.1 sind.
 
Die framework-res.apks sind fast identisch von daher 0 problem.
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
weißß jemand wann ca die erste Version raus kommt ?
 
Wenn das erschienen ist, könnte dann jemand so nett sein und ein anfänger freundliches tutorial schreiben? Von offiziell 2.2 zu Cyaongen? ;)
 
Da wird sich sicher jemand finden, weil ja an sonst die Fragerrei nach einer Anleitung nicht aufhören wird, und wie du sicher schon bemerkt hast, helfen sogar, wenn ich jetzt nur auf das flashen von 2.1 auf 2.2 denke, oft 10 Anleitungen nicht, weil einfach zu wenig gelesen wird, und nur drauf los geflasht wird.
 
Hab mich bisher mit den Cyanogenmods noch nicht beschäftigt, aber wird das installieren ähnlich einfach sein wie flashen mit Odin?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Stupendousman: ja wird es ! ;)


also habe mal ebend angefragt.

der mod wird endweder mit EXT4 oder JFS als dateisystem entwickelt!

er testet grad das JFS!

LG
 
Stupendousman schrieb:
Hab mich bisher mit den Cyanogenmods noch nicht beschäftigt, aber wird das installieren ähnlich einfach sein wie flashen mit Odin?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Noch einfacher, wird über eine Update.zip geflasht
 
Hab mich bisher mit den Cyanogenmods noch nicht beschäftigt, aber wird das installieren ähnlich einfach sein wie flashen mit Odin?


Sent from my G

Noch einfacher, wird über eine Update.zip geflasht

Das heißt wieder mit odin flashen und die update.zip als pda?




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nö, einfach die update.zip im Recovery ausführen.
Das Recovery kann genauso wie Odin flashen.
 
Redbull320 schrieb:
@ Stupendousman: ja wird es ! ;)


also habe mal ebend angefragt.

der mod wird endweder mit EXT4 oder JFS als dateisystem entwickelt!

er testet grad das JFS!

LG

wie geil, beste nachricht des tages!
 
naja hätte leiber die ext2 ;D
 
Ich bin ja mal gespannts wies mitn Akkuverbrauch aussehen wird.
 
Hab mich ein wenig damit gespielt.

Per Clockwork Mod + ext4 Lagfix => Speed ist wahnsinn!
Stable ist das ganze noch nicht, zurzeit wird da noch Launcher Pro verbaut anstatt der Standardlauncher und KeyboardPro anstatt des Standard Keyboards :(

Hab die Zip zwar angepasst mit Standardlauncher und Standardkeyboard aber sobald man versucht etwas ausm Market zu laden und die installation beginnt rebootet sich das Phone.

Anzeigen sind alle noch buggy (Akku Springt ab und zu um 30% rauf und runter bzw WIFI und Telefonnetz sind immer voll).

Sobald da alle Baustellen repariert sind, wird das sicher das beliebteste Rom (außer es kommt vorher noch ein 2.3er Rom vom Nexus S :p)
 
Ich finde gut dass sie die standard samsung eingefügt auatauschen ;)

Mir gefallen nicht wirklich :b

Freu mich schon bis es fertig ist *__*

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten