CyanogenMod 7 vs. Darky's v10.1 Final

Welches Rom ist besser ?

  • CyanogenMod 7

    Stimmen: 20 55,6%
  • Darky's v10.1 Final

    Stimmen: 11 30,6%
  • Keines von beiden

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich wollte mal eure meinung hören welches Rom findet ihr besser ?


Darky's v10.1 Final
oder
CyanogenMod 7

Also stimmt ab...
 
Ganz klar CM 7 =)
Wobei man Darkys Werk sicherlich nicht schlecht reden kann. Ist immer noch eines der besten CustomRom bei den Samsung Firmwares ;) Aber ob die Umfrage hier Sinn macht, gibt doch schon einige Umfrage Thread mit MIUI, CM .... (kann sein das ich mich irre)
 
CM7 ist verdammt flüßig und schnell, jedoch haben 3D apps leider einpaar Probleme. Cm7 ist leider Launcher abhängig und saugt zu viel an der Batterie. Außerdem ist es nicht ausgereift und für normale nutzer noch zu kompliziert !
 
Was meinst du mit Launcher - Abhängig? Du kannst mit CM7 jeden Launcher benutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er meint sicher, das es mit dem einen Launcher besser läuft als mit dem anderen.
 
Hatte ne Zeit lang Darky drauf, und ehrlich gesagt wirklich "gelitten". Es liegt nicht an Darkys Rom, sondern allgemein an der Samsung Rom auf der ja Darkys basiert. Es ist einfach alles träge und man muss einfach bei Dingen warten, die bei CM7 ohne Verzögerung laufen.

CM7 ist und bleibt die beste Rom. (imho) Vor allem ist die Akkulaufzeit jetzt auch top!
 
Kann man doch nicht vergleichen.
Der Darky Rom ist ein modifiziertes Samsung Rom, der CM7 ist ein eigenständiges Rom und hat mit Samsung nichts zu tun.
 
wenn schon umfragen, dann doch auch die anderen rom´s.
 
Auf jeden Fall CM7 habe Darky früher bis 9.5 drauf gehabt aber die CM7 ist sowas von flüssig da fällt mir die Wahl sehr leicht.
Ich vermisse nur die Uhr und denn Dialer von Samsung sonst ist alles perfekt in CM7.
 
Für das haben wir den oben genannten Thread.

Wobei auch DrMole recht hat, das kann man so nicht vergleichen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.484
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten