Darkys Rom, transition Animationen ändern?

M

Mayo

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle,

ich hab die Sufu und google ausgiebig genutzt aber irgendwie nicht das passende gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe Darkys Rom 10.0 Rc3 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings gefällt mir diese "fly in" transition Animation nicht und ich möchte gerne wieder die Android Standard Animation haben.

Folgenden Link habe ich auch gefunden, steige da aber nicht ganz durch
[How To] + [MOD] Custom Transition Animations - Android Forums

Deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht irgendwie eine einfache .zip Datei gibt die ich über das recovery Menü einspielen kann oder so etwas in der Art um die standard Animationen wieder zu haben.
Schonmal danke für eure Hilfe !
 
MetaMorph installieren und dann die Files runterladen. Diese dann mit MetaMorph "installieren". Ist doch nun wirklich nicht schwer oder?
 
Die Android Standard Animationen gibt es aber leider nicht als metamorph Datei...steht dabei...
 
Naja, in der Anleitung die du da gefunden hast, steht eigentlich eh schon alles drinnen.
Für Sonderwünsche kannst du dir nicht erwarten, dass sie dir jemand bastelt.
Einfach ein wenig damit auseinander setzen, dann kommst du drauf, dass das ganze nicht so dramatisch ist.
 
Ich wollte ja nicht das mir jemand so eine datei bastelt, sondern einfach nur wissen ob es sowas gibt
 
Wird schwierig sein eine fertige update.zip zu finden, da man damit nur die ganze framework ändern kann und nicht einfach nur die xml im anim ordner. Man müsste für jede
Firmware und jedes theme eine eigene update.zip machen um nur die animationen zu ändern. Du kannst dir aber z.b. am pc die framework mit 7-zip extrahieren und dir selber eine update.zip erstellen. Da gibts ein tool und eine anleitung auf xda dafür:

Update.zip 2.0 Modifier/Creator [Script] Drag/Drop Support [Windows] - xda-developers

Oder du pusht das ganze einfach mit adb rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten