Data ordner im gerooteten S1

J

JewelTheRipper

Neues Mitglied
0
So hallo erstmal :D

ich habe folgendes problem:

ich habe gesetern mein handy geflasht und gerootet. wenn ich nun über den es datei explorer oder über HEX versuche den ordner /data/data zu öffnen, komme ich bis zum ordner /data. in diesem befinden sich 5 ordner wovon einer von einem spiel ist und die andere von vorinstallierten apps wie google maps etc.

Edit:
Habe soeben auch noch herausgefunden, dass sich speziell nur der Zenonia 4 und der Zenonia 5 ordner nicht finden lässt (nach installation zwei weiterer apps aus dem store) demnach wird momentan nur der Zenonia ordner beider games nicht angezeigt. jedoch möchte ich grade auf diese zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem...

mit fehlenden Interpunktionen. :banghead: ... Satzzeichen. Es fehlen alle Satzzeichen... :banghead:

Außerdem fehlen hier noch jede Menge Angaben.

Von wo kommend?
Was hast Du geflasht?
Welchen Kernel?

So long
Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Zwerkel schrieb:
Ich habe auch ein Problem...

mit fehlenden Interpunktionen. :banghead: ... Satzzeichen. Es fehlen alle Satzzeichen... :banghead:

Außerdem fehlen hier noch jede Menge Angaben.

Von wo kommend?
Was hast Du geflasht?
Welchen Kernel?

So long
Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


was meinst du mit von wo kommend?
ich habe mein handy mithilfe dieser Anleitung geflasht und gerootet.

meine aktuelle Kernel version ist:
2.6.35.7-I9000XXJVU-CL851880
se.infra@SEI-22 #2
 
JewelTheRipper schrieb:
ich habe mein handy mithilfe dieser Anleitung geflasht und gerootet.

Wenn du dein SGS mit einer Anleitung von AndroidPit geflasht hast, warum stellst du deine Fragen nicht in derem Forum? Oder sollen wir nun diese Anleitung auf Richtigkeit überprüfen? Zumal es hier gefühlte 100 sehr gute Anleitungen gibt ...

Zu deiner Frage:
1. Nicht alle Apps speichern ihre Daten dort wo du sie suchst.
2. Eventuell sind die Daten aber in einem "versteckten" Ordner. Schon mal versucht im ES-File Explorer die Option "versteckte Dateien anzeigen" zu aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Pumeluk2 schrieb:
Wenn du dein SGS mit einer Anleitung von AndroidPit geflasht hast, warum stellst du deine Fragen nicht in derem Forum? Oder sollen wir nun diese Anleitung auf Richtigkeit überprüfen? Zumal es hier gefühlte 100 sehr gute Anleitungen gibt ...

Zu deiner Frage:
1. Nicht alle Apps speichern ihre Daten dort wo du sie suchst.
2. Eventuell sind die Daten aber in einem "versteckten" Ordner. Schon mal versucht im ES-File Explorer die Option "versteckte Dateien anzeigen" zu aktivieren?

mit dem flashen und rooten hats ja geklappt das ist ja nich mein problem.

zu 1. habe ich bereits jegliche ordner durchsucht und nichts gefunden.
zu 2. habe ich gerade probiert bis jetz noch keine änderung im data ordner

normalerweise ist ja unter /Android/data ein weiterer ordner namens data der ist bei mir allerdings nicht vorhanden ich versuch mal über die suchfunktion im ES explorer den Zenonia Ordner zu finden


Edit:
habe über die suchfinktion keinen Ordner gefunden, welcher die Gamedaten enthält
 
JewelTheRipper schrieb:
habe über die suchfinktion keinen Ordner gefunden, welcher die Gamedaten enthält

/datadata/com.gamevil.zenonia/
/mnt/asec/com.gamevil.zenonia-1/
data/app-asec/com.gamevil.zenonia.asec


edit: kann aber sein, dass der bei dir woanders ist, ich hab JB/CM10 oben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
/datadata/com.gamevil.zenonia/
/mnt/asec/com.gamevil.zenonia-1/
data/app-asec/com.gamevil.zenonia.asec


edit: kann aber sein, dass der bei dir woanders ist, ich hab JB/CM10 oben ...

asec ordner unter mnt ist leer

ok hab den ordner gefunden ist unter /dbdata/databases anscheinend wird dort alles gespeichert sind auch meine anderen app ordner drin ;)

danke für die Hilfe :)

Edit:
ich frage mich wiso vorher der ordner databases leer bzw nicht vorhanden war obwohl ich versteckte dateien an hatte ;P
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.678
magicw
magicw
M
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Muppi
Muppi
S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten