Datadata: technische Erläuterung

Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
12
kann mich jemand kurz mal aufklären was das mit dem "datadata" auf sich hat??? das wäre super!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Maze44 schrieb:
kann mich jemand kurz mal aufklären was das mit dem "datadata" auf sich hat??? das wäre super!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2



Kurze Erläuterung: Unterschied zwischen Datadata und Nodatadata


Der datadata Ordner hat eine Kapazität von 172mb, wenn man dann also viele Apps installiert, wird der „überfüllt“ und man bekommt FC oder die Fehlermeldung „Nicht genug Speicherplatz“ beim Installieren von neuen Programmen. Da muss man dann nicht benötigte Programme deinstallieren und öfter mal den Cache leeren.
Bei nodatadata gibt es die Größenbeschränkung nicht, dafür kann diese ROM manchmal langsamer erscheinen mit einigen Lags.

Datadata ist also gefühlt schneller mit größerem Pflegeaufwand.

Tapatalk 2 JB
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede und Maze44
caipi75 schrieb:
Kurze Erläuterung: Unterschied zwischen Datadata und Nodatadata


Der datadata Ordner hat eine Kapazität von 172mb, wenn man dann also viele Apps installiert, wird der „überfüllt“ und man bekommt FC oder die Fehlermeldung „Nicht genug Speicherplatz“ beim Installieren von neuen Programmen. Da muss man dann nicht benötigte Programme deinstallieren und öfter mal den Cache leeren.
Bei nodatadata gibt es die Größenbeschränkung nicht, dafür kann diese ROM manchmal langsamer erscheinen mit einigen Lags.

Datadata ist also gefühlt schneller mit größerem Pflegeaufwand.

Tapatalk 2 JB

Das heißt man kann nur apps über 172 MB installieren?
 
Du hast dir das schon alles durch gelesen oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.220
FCB-Fan
FCB-Fan
diddsen
Antworten
2
Aufrufe
2.304
jna
jna
Zurück
Oben Unten