Daten aus Nandroid mit Titanium Backup wiederherstellen macht /datadata voll

F

fheinle

Neues Mitglied
6
Hi,

vorhin ging mein Handy nicht mehr, über Recovery konnte ich erst ein Nandroid machen und dann Werks-Reset.

Leider war das letzte Backup von Titanium Backup schon ein paar Wochen her, daher wollte ich mit TB nun aus dem Nandroid die (wichtigsten und unbedenklichen) Sachen rausziehen.

Dabei scheint es aber nach /datadata zu extrahieren, dort ist natürlich sehr schnell sehr voll geworden und jetzt geht die Wiederherstellung nicht weiter.

Was kann ich tun?
 
In /datadata eine Datei namens ".nodatadata" (Punkt ist wichtig!) erstellen sollte verhindern, dass es dort Dateien erstellt. Nach dem Restore einfach diese erstellte Datei wieder löschen (oder behalten ;) ).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.554
SaschaKH
SaschaKH
B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
827
box90
B
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten