Datenverbrauch fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flertz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe momentan das Problem dass auf meinem Galaxy i9000 Cyanogenmod 10.1 RC 4 der Datenverbrauch völlig falsch angezeigt wird.
Es heißt, vom 6. - 13. Juni wurden 22 GB (?!?) heruntergeladen.
Davon nimmt der Play Store 226 GB ein (wtf?).
Ich weiß dass mein Datenverbrauch im Wlan niemals 10 GB im Monat überschritten hat.
Was ich noch weiß, ist, dass ich mir Asphalt 7 gedownloadet habe. Obwohl auf meinem internen Speicher nicht mehr genügend Speicher frei war. Es hat einige Stunden gedauert bis es heruntergeladen war, und wurde unter dem USB-Speicher abgelegt.
Kann es sein dass das Paket für Asphalt 7 (was 1< GB groß ist) unzählige Male halb abgespeichert wurde bis es auf dem USB-Speicher landete?

Wenn ja, dann würde es ja nicht erklären wie es geht, dass von 22 GB 226 GB vom Play Store verbraucht wurde. Das ist logisch doch einfach nicht möglich...

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Ahnung?

Gruß Flertz
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-13-22-06-21.png
    Screenshot_2013-06-13-22-06-21.png
    15,7 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug unter dem RC3 und RC4. Flash RC5 oder eine aktuelle nightly, da wurde es behoben.

Reseten kannst du die Statistik wenn du den Inhalt von /data/system/netstats löschst.

PS: Wir haben einen Thread zu CM10.1. Bitte poste das nächste mal dort.

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.931
atix
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.351
kevjaN
kevjaN
N
Antworten
0
Aufrufe
1.245
nidschki
N
Zurück
Oben Unten