[Diskussion] SIM-Lock beim I9000 entfernen

amiren schrieb:
cellunlocker1@gmail.com
unlockcodesource@gmail.com

bitte sehr, hab von beiden adressen schon antworten bekommen, schick einfach 2 mails ab..
danke, hab gleich mal ne mail geschrieben das ich wenns zulange dauert lieber den auftrag zurückziehe... aber eh nett... ;-)
ilovebytes schrieb:
also ich hab meinen code auch von cellunlocker und bei mir hat es einen tag gedauert bis die gefragt haben welcher provider und ca 12 stunden danach war der code da - lief problemlos

sgs hatte a1 lock

lg

danke für die info, wie lang is das ca her?
 
cybertron schrieb:
kann schon sein,wenn der grade davor sitzt und es gleich bearbeitet geht sichs aus in 10 mins

Die Wahrscheinlichkeit das du in 10 Minuten bekommst ist 288/1

Jedes Samsung Code Weltweit braucht mindestens 1 minute bis maximal 48 stunden je nach dem wann du den Zeit Fenster erwischst.
 
Gibts da einen Calculator oder wie kommen die eigentlich an den Code?
 
FadeFX schrieb:
danke, hab gleich mal ne mail geschrieben das ich wenns zulange dauert lieber den auftrag zurückziehe... aber eh nett... ;-)


danke für die info, wie lang is das ca her?


hab grad nachgesehen mail mit codes kam am 14 juli und berstellt hab ich am 12
 
Sag ich doch :)

Ehrlichkeit ist wichtig.. Irgendetwas hin gauckeln hilft nicht denn wenn es nach 10 minuten nicht da ist dann ärgert man sich.
 
weiss wer wie die das machen? woher haben die die codes?
 
Bei euch hat das SGS schon 2.2^^
 
semaf_at schrieb:
Wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten *lol*

Spass bei Seite, es gibt 2 Lieferanten die beliefern nur weis keiner wie das funktioniert. Damit man selbst beliefert wird muss man dazu die Menge haben.

Bei uns könnt Ihr genau so bestellen unter Semaf Electronics - Handy Entsperren Wien / Startseite

hab mich inzwischenzeit erkundigt, danke (;
das ganze wandert halt an der kante der legalität imho, aber solang sich damit geld machen lässt :cool:
 
Gibt es eigentlich einen Grund warum man unseren österreichischen Anbietern rund 15€ schenken soll?

cellunlocker.net um 25$ ~ €19,50
unlockcellphonecode.com um 30$ ~ €23,50

semaf.at um €35,-

Was soll das?
Selbst wenn ich einen schlechten Wechselkurs nehme verdienen sich die noch eine goldene Nase...
 
amiren schrieb:
also, ich hab mir einen unlockcode für mein "drei" - handy von denen bestellt.. vor 10 tagen.. ich schicke denen mittlerweile jeden tag ein hass-email ;) auf welches ich auch immer brav eine antwort bekomme..
das letzte sieht so aus :
Hi,

We appreciate your patience thus far but the delays are taking longer than expected. As mentioned in previous emails, we are doing our best to have results for you asap.

Ich bin mittlerweile mit den Nerven am Ende.. ;) aber probiers mal mit einer email, ne antwort bekommst ziemlich sicher..

mfg

das sgs von drei ist bei meinem onkel nicht gelocked! tests doch mal bevor du geld beim fenster raus wirfst
 
ausführlich getestet, es steht auch "netlock on", wenn ich *#simlock# eingebe..
 
hab grad meinen code bekommen, wartest du immer noch?
 
ja leider..
 
Hast du schon ne anfrage bekommen bez. Carrier? Ich hab denen in meinem Mail gleich mal die Info dazu gegeben. Was steht denn wenn du auf deren Website den Status abfragst?
 
Derzeit sind die Server offline.. Codes werden fast keine geliefert. Wir haben nur ein paar Codes bekommen und der Rest muss warten.

@heino69
Schenken hin oder her.. Unser Betrieb ist in Österreich und hier ist der MwSt. Satz bei 20%. Beschwerden bitte direkt an das Finanzamt, die nehmen die 20% ab :)
Ich kann mir kaum vorstellen das die Betreiber in Indien, China, Afrika oder Antarktika MwSt führen.

Wir sind immer für den Support (telefonisch, email, livechat) erreichbar.
 
ja den carrier hab ich gleich mitangegeben, das tracking service bringt bei mir garnichts..

@semaf: danke für die info, dann werd ich ja vielleicht doch zu recht solange hingehalten..
 
semaf_at schrieb:
@heino69
Schenken hin oder her.. Unser Betrieb ist in Österreich und hier ist der MwSt. Satz bei 20%. Beschwerden bitte direkt an das Finanzamt, die nehmen die 20% ab :)
Ich kann mir kaum vorstellen das die Betreiber in Indien, China, Afrika oder Antarktika MwSt führen.

Naja,
von 20,- auf 35,- sind es wohl nicht wirklich 20%.
Aber im Rechnen bin ich nicht so gut :rolleyes:

Trotzdem Danke für deine Info hier bzgl. dem Serverausfall, da ich auch Heute mein A1 locked SGS bekommen habe und nun wohl länger auf einen Code warten werde...

-> muß mich aber noch entscheiden bei wem ich den UnlockCode nun wirklich bestelle :D
 
€35,- Firma, Mitarbeiter, MwSt., Gewinnsteuer ca. 33% ;)

Glaub mir den Schwarz Händler bleibt mehr Gewinn über..


Das mit dem warten könnte noch etwas länger dauern.. Vor 2 Woche hat man uns gesagt das es letzte Woche wieder laufen sollte.. Doch bis heute kaum etwas.

Also das warten könnte sich bis nächste Woche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
amiren schrieb:
das tracking service bringt bei mir garnichts..
QUOTE]
dann ist bei deriner bestellung einfach was schiefgegangen, hast du schon gecheckt was deine kreditkarten firma bzw paypal dazu sagt?

bei mir ist immer "pending" gestanden, und ne transaction id war vorhanden...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten