Display gedreht, Handy neugestartet, kann nicht mehr PIN eingeben!

N

netgearsdk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meine Samsung Galaxy S(CM - 9.1.0) die Display Ausrichtung um 90° gedreht.
Und jetzt kann seit dem Neustart des Handys kann ich nicht mehr mein PIN eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.

Habe die chache gelöscht, neu gestartet, cm9.1.0 wieder draufgespielt, jedoch bleibt bei jedem Start die Displayausrichtung 90° gedreht.

Wie löse ich das Problem??? Gibt es evntl. eine Datei wo die Einstellung der Ausrichtung gespeichert ist??

Vielen Dank bereits im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einen Factory Reset.
 
alternativ könntest du (falls du darauf zugreifen kannst) die build.prop bearbeiten und mal die dpi verkleinern, vielleicht kommt dadurch die tastatur zurück. zB. mal auf 180dpi stellen anstatt der 240.
ansonsten wird wohl ein factory reset nicht ausbleiben ...
 
Irgendwie denken wir viel zu kompliziert. Gib einfach die SIM Karte raus und stell das wieder um. :D
 
Absolut:laugh:
Ich habe das Phänomen so gelöst, dass ich das Handy auf Flugmodus gestellt habe und anschliessend neugestartet.
Danke an Alle!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten