Displaysperre text ändern???

M

morrick

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle

Bin Newbie in sachen Android,habe schon mehrmals gegoogle nur leider kein richtiger Anwort auf meine frage gefunden:
es geht um die sperren-entsperren.
habe das Handy gerootet und möchte diese satz ändern :*Zum Entsperren über Display Streichen*wo finde ich diese Ordne bzw.wo kann ich das ändern????
Dankeschön für eure Anwort

Ps:Frohe Weihnachten und Guten Ruscht ins neues Jahr...


Grüß

Morrick
 
Hallo

Das ist nicht so einfach, da musst du die framework.apk anpassen.
 
aber müßte doch gehen,weiß du wie man es macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher geht es, aber es ist nicht so einfach, außerdem wirst du ein deodexed Rom dafür brauchen.

bitte zitieren nur wenn es wirklich notwendig ist.
 
hat noch bist jetzt keine versuch sowas zu machen?vielleich habe ich ja noch Glück hoffenlich melde noch jemand.

mit dem zitieren weiß ich bescheid,sorry und danke

grüß
 
Vielen dank für dein Anwort.

weil ich es dringend machen will,deswegen habe ich überall gefrag,leider ohne erfolg
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten