Easy Rooting Toolkit

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Ich habe es selbst noch nicht getestet, hört sich aber vielversprechend an.

Easy Rooting Toolkit - GT-I9000 edition - xda-developers

Was muss man machen?

Die 7z-Datei runterladen und entpacken. Im Ordner GT-I9000 die Datei runme.bat ausführen, das war's.

Voraussetzungen?

  • USB-Debugging muss aktiviert sein (Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung)
  • Unbekannte Quellen zulassen (Einstellungen - Anwendungen)
  • adb muss eingerichtet sein (Anleitungen dazu im Anleitungen-Forum)

Funktioniert mit allen Froyo- und Gingerbread-Firmwares.


Weitere Links zum nachlesen

[30/OCT][ROOTING/UNROOTING] DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit [v1.0](zergRush Exploit) - xda-developers
Revolutionary - zergRush local root 2.2/2.3 [22-10: Samsung/SE update] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz, AirForz1 und ArnieV
Habe ich gestern erfolgreich auf meinem I9000 mit T-Mobile Branding erfolgreich durchgeführt.
Daten meines Galaxy:
Ginger 2.3.3
PDA I9000BOJV8
Phone I9000XXJVO
CSC I9000GDTMJV7
Vorgang dauerte ca. 3 Minuten, keine Probleme aufgetreten.

Grüße
Baygon
 
Unter 2.3.5 lief es auch, mußte es allerdings zweimal durchlaufen lassen.

Ein Hoch an den Autor :thumbup:!!!
 
Ich habe es inzwischen auch ausprobiert. Es waren ebenfalls zwei Durchläufe (Ginger 2.3.3) nötig.
Ansonsten gab es keine Probleme und das Galaxy lief heute den ganzen Tag einwandfrei.

Danke für den Hinweis! :D
 

Ähnliche Themen

xHCx
Antworten
17
Aufrufe
5.720
DaPascha
D
D
Antworten
11
Aufrufe
2.038
B.o.b
B.o.b
N
Antworten
9
Aufrufe
3.408
TheBigX
TheBigX
Zurück
Oben Unten