Easy-Stromsparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht alle lwps tun dies.
 
nun es bleibt letzlich soviel zu sagen. Wenn UMTS, Wlan und co aus sind, und das Handy fast nicht genutzt wird, hälkt der Akku wirklich lange. Wehe, man wagt sich 3G anzuschmeissen und alle Syncs. laufen. Und man ist noch so unverschämt surfen und chatten zu wollen.
Also wenn ich 2 Stunden surfe und chatte und den ganzen Tag 3G an habe, muss ich vor 24Uhr an ne Steckdose, sonst ist schluss mit Handynutzung. Ist nunmal so..
lg
 
Ok, führt alles nur zu einer weiteren, bereits vorhandenen Akku-Diskussion. Die kann ebenso in einem der o.g. Threads fortgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: D3Lt4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
3
Aufrufe
4.163
ArnieV
A
Zurück
Oben Unten