Eclair Wecker für Froyo??

CMcRae

CMcRae

Dauergast
71
hat sich die wecker/bzw. uhr app geändert?

früher hab ich einfach auf 8.00 gestellt...und der hat automatisch den nächsten tag genommen...(JM9)....nun stelle ich den wecker genau so....er zeigt mir aber an dass er in 6 tagen 15 std.......klingelt..

ich möchte aber meinen alten wecker haben....wo ich nicht überlegen muss was für einen tag ich grad hab...und welcher als nächstes kommt...

kann ich mir irgendwie den alten wecker/ oder uhr.apk installieren?

danke schon mal im voraus
 
Erstelle doch einfach einen Wecker, der an allen Wochentagen gilt. Dann läutet er auf jeden Fall nach dem Aktivieren am nächsten Morgen und du drehst ihn bei Bedarf nach dem Aufstehen wieder ab; oder lässt ihn für den nächsten Tag noch aktiviert.
 
*QUängel* will auch den von eclair wieder haben :*(
 
das sollte kein quängeln sein.....aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das bei froyo geändert worden ist.... war ja vorher super...
 
Aber von mir sollte es ein Quängeln sein :) Find den neuen Wekcer genau so ätzend!
Ansonsten einfach einen aus dem market installieren!
 
Mir hat das bei Eclair auch besser gefallen, da ich jeden Tag fast zu einer anderen Uhrzeit aufstehen muss war es für mich in Eclair perfekt.
 
hast du da welche schon probiert?? funzen die auch genauso gut wie der original wecker?

weil für mich die zuverlässigkeit eben sehr wichtig ist.
 
ich weiß net was ihr fürn problem habt, ich nutze den froyo wecker seit wochen genau so problemlos wie den eclair wecker davor...

ich empfehle in diesem fall eher sowas:

A_wecker.jpg
 
hehe der war gut.....
 
@Ninjafox, gibt es den im Market zum DL :drool: *lach*
Kann man bei dem auch verschieden Melodien einstellen?
Wie stark zieht er am Akku? :lol:
 
wollte keinen neuen thread aufmachen.

kennt einer die app für den stock android locksreen wo man widgets drauf anzeigen lassen kann??
 
Widget Locker?
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Ich verstehe euer Problem mit dem Wecker nach wie vor nicht? Was hindert euch denn daran, an jedem Tag zu einer anderen Uhrzeit aufzustehen? Das geht doch jetzt genauso einfach wie früher?
 
Man muß nun anscheinend öfter klicken, als beim Eclairwecker, wenn ich das richtig verstanden habe. Weil eben der Tag nicht automatisch auf den nächsten gesetzt wird..
 
bei mir stellt sich der wecker immer automatisch auf den nächsten zeitpunkt zu dem die eingestellte uhrzeit erreicht wird... außer ich stelle nen wochentag noch ein zusätzlich...
 
genauso wie kev es schreibt


bei mir stellt er sich nicht automatisch auf den nächsten tag....eben das ist mein problem mit dem wecker bei froyo...war bei jpc und jp6 und auch jph so...find ich halt nur seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut das stimmt... ich hab aber eh nur 2 wecker eingestellt ;-)

mo-fr 7 uhr und sa+so 9 uhr ;-)
 
du arbeitest aber nicht schicht oder?? ich stehe teils jeden tag zu einer anderen uhrzeit auf.
 
dann kannste dir ja einfach für jeden wochentag einen wecker definieren einmalig (mit namen z.b. Montag, Dienstag, Mittwoch) für den du dann einfach nur die uhrzeit umstellen musst nach bedarf...
 
Hat denn jetzt jemand den Eclair Wecker?
Ich finde die Neuerung an dem Froyo Wecker nämlich auch echt blöd.
Früher wahr die Angabe des Wochentages noch optional (wenn ich mich richtig erinnere). Hat man keinen Wochentag angegeben hat er automatisch den nächsten Tag genommen (bzw. den aktuellen Tag, wenn die Uhrzeit später liegt als die aktuelle).

Jetzt MUSS man einen Wochentag angeben.
Und da ich keine festen Zeiten habe zu denen ich aufstehe (Studenten haben's gut ;) ) stelle ich immer Abends den Wecker für den nächsten Morgen. Und dafür ist das ganze eher unpraktisch.

Wenn also jemand den "alten" Eclair Wecker noch hat wäre das klasse!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten