efs-Ordner kopieren

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo nochmal. Habe immer noch das leidige thema mit meiner total vermurxten nvdatabin und dem somit fehlendem prd.code...habe mir jetzt aber über einen freund mit gleichem sg und anbieter einen intakten kompl. Efs ordner besorgt und darum nochmal meine frage, was glaubt ihr? Kann das funktionieren, das ich meinen efs mit diesem ersetzte, die imei mit meiner org. Ersetze und ich so wieder an ein funktionierendes gs komme? Oder ist das von haus aus nicht möglich?
 
Das glaub ich nicht das das funktioniert, da ja sonst zwei Handys mit der gleichen IMEI und Produktcode rum eiern.
Spätesten bei Updates denk ich das da einer von euch beiden Probleme bekommen wird, weil er dann keine Updates mehr machen kann.
 
das kann schon klappen, wenn du die nötigen rechte setzt

allerdings existieren dann 2 geräte mit identer imei im netz -> sperre!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Donald Nice
...Habt ihr schon gelesen was ich geschrieben habe? Ich ersetzte die imei mit meiner...
 
wenn das so einfach gehen würde würde nicht jeder so einen stress mit dem efs ordner machen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Donald Nice
hab aber auch noch nirgendwo gelesen das es jemand probiert hat...also könnte ses doch gehn...
 
Dann probier es doch einfach.
 
moin, hab auch efs Ordner gesichert vom Samsung Handy 1. kann ich den Ordner auch auf Samsung Handy 2 aufspielen? hätten dann beide die selbe imei?
 
Ja hätten sie theoretisch. Ka obs klappt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

twokrass
  • twokrass
Antworten
3
Aufrufe
1.502
mike_galaxy_s
M
K
Antworten
0
Aufrufe
878
kaleidos
K
S
  • Gesperrt
  • snoopy_dog
Antworten
3
Aufrufe
6.802
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten