1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SammyGalax, 14.06.2011 #1
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    Hey leute,
    hab mir vorhin manuell ne bootanimation.zip nach system/media geschoben und jetzt hängt er bei der bootanimation, das display geht jedoch aus und ich kann es ganz einfach wieder anschalten indem ich ne taste drücke und selbst die crt animation funktioniert.

    hab das gefühl das telefon ist vollständig hochgefahren, jedoch wird noch die bootanimation angezeigt.

    hab den neuesten t8 speedmod@JVP

    soll ich versuchen nen anderen kernel flashen oder hat da wer einen rat der ohne wipe auskommt?
    danke
     
  2. DocHoliday, 14.06.2011 #2
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mal die Bootanimation.zip löschen? Die Standardanimation sollte ja noch vorhanden sein, oder?

    BTW: auch ich habe eine custom-Bootanimation und bei mir ist es auch so, dass kurz bevor das Galaxy "hochgefahren" ist, ich schon das Display aus- und anschalten kann. Vielleicht geht das auch sogar mit der Standardanimation.
     
  3. SammyGalax, 14.06.2011 #3
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    kann sie eben nicht löschen weil ich das telefon nich hochgefahren bekomm..

    und an den adb skills fehlt es mir..
     
  4. Abron, 14.06.2011 #4
    Abron

    Abron Erfahrener Benutzer

    Scheint das gleiche Problem zu sein wie hier:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/112751-bootanimation-schiesst-mir-das-galaxy-ab.html[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Eigenartiges Phänomen nach Tausch der Bootanimation" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",