Einstellungen werden nicht Übernommen

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Schon seit dem Update auf 2.2 funktioniert LauncherPro nicht mehr,da es immer beim wechseln zum Homescreen mit den unterschiedlichsten Einstellungen der Memory Funktionen einen FC gibt.

Das Problem hatte ich mit jeder Firmeware ob JPU oder JPY mit und ohne SpeeMod Kernel (hatte bis jetzt alle erschienenen Versionen drauf) auch nach einem kompletten Wipe.

Seit neuestem werden auch bei dem LauncherPro und bei WidgetLocker keine Einstellungen mehr gespeichert und alles manches wie z.B die Anzahl der Homescreens oder das verbergen von WidgetLocker in der oberen Leiste setzt sich auf Standard Einstellungen zurück.
Habe natürlich schon mehrfach alles deinstalliert und erneut installiert sowie Cache,Dalvik und alle Dateien der apps unter data/app gelöscht.

Mit dem Launcher Problem hoffe ich ja das es wenn mal eine neue Version erscheint behoben ist,aber das mit dem nicht übenehmen der Einstellungen bei WidgetLocker kann ich mir nicht erklären,da bis vor zwei Wochen noch alles funktioniert hat.

Hat jemand noch eine Idee was ich Probieren könnte?

Hardware:
SGS mit JPY 2.2.1 und SpeedMod k12i (data:ext4 und loops:false)
 
die ordner der apps in dbdata/databases/ löschen und dann die apps neu einrichten.

is irgendwie ein problem bei 2.2.1 (jpu,jpx und jpy).

tritt beim launcher pro vor allem dann auf, wenn man ein restore der einstellungen vornimmt...

bzw. im allgemeinen bei apps wenn man restore tools wie z.b. titanium backup nutzt und die settings und daten auch restoren lässt...
beautiful widgets zeigt auch dieses verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Das habe ich Vergessen,obwohl ich dort auch die Dateien von BeautifulWidgets gelöscht habe als das nicht funktioniert hat.
Dateien vom LauncherPro sind dort aber keine mehr nach der Deinstallation........Vom WidgetLocker waren noch Dateien vorhanden!
 
der ordner vom launcherpro heißt com.fede.launcher und net laucherpro oder ähnlich.

einfach die kompletten ordner löschen, das hat bisher immer das "vergesslichkeitsproblem" behoben beim LP und BW zumindest... vorhin auch mal beim ADW ex.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten