Email.apk vom Samsung Galaxy Tab funktioniert auch mit dem SGS!

Bei mir hat das mit der letzten eMail.apk funktioniert...

Sieht schön aus und funktioniert einwandfrei.. allerdings ist wohl das kürzeste Intervall 5 Minuten, also kein Push...
 
Also IMAP push funktioniert bei mir einwandfrei mit der apk. Intervall auf "Nie" gesetzt. Hab aber noch K9 paralell installiert und würde nun gerne wisen ob und wo man ggfs. einstellen kann, welche die standard- Mail app sein soll. Wenn ich in der oberen Statuszeile bei neuen Mails auf das Symbol tippe öffnet sich immer K9. Kann man das ändern, ohne K9 zu deinstallieren?
 
Bei mir beendet sich das Teil gleich wieder. Startet kurz, will Mails abrufen...bumms. Wo hat der überhaupt meine Einloggdaten her, wenn ich die alte apk und odex gelöscht hab? Sind die da nicht eigentlich drin?

Edit: Das Problem war mein Yahoo Postfach. Da das nur POP ist, hat er sich beim abfragen aufgehangen. Konto in der Original-App gelöscht, Tab-Mail installiert...geht. Leite jetzt die Mails von Yahoo einfach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats gleich beim ersten Mal funktioniert... Blöd nur das man keine POP3 Konten abrufen kann... Würde nämlich gerne mein live mail Konto da drin haben :)
 
Bei mir läuft die apk einwandfrei. Allerdings vermisse ich ein paar Optionen zum einstellen, z.B. das E-mail Anhängen auf der SD Karte verwaltet werden sollen.

Das ging doch bei der alten apk oder bin ich blöd?

Getapatalkt von unterwegs
 
Kann ich das ganze eigentlich wieder mit einem Factory Reset rückgängig machen?

Getapatalkt von unterwegs
 
Na klar! ;)
Factory Reset setzt dein Handy auf null zurück.
 
DonDroid71 schrieb:
Kann ich das ganze eigentlich wieder mit einem Factory Reset rückgängig machen?

Getapatalkt von unterwegs

Kannst die Tab.Email App auch mit "SGS Tools" aktivieren und auch wieder mit einem Script deaktivieren. Vielleicht etwas einfacher als ein Factory Reset :scared:
 
Habe schon versucht die alte apk mit SGS Tools wieder herzustellen. Hat aber nicht funktioniert.

Seitdem geht Mail gar nicht mehr und beendet sich direkt wieder :-(

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert ?
 
Installiert die APK aus sgs Tools und deinstalliere sie dann wieder..



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dlhuss
DonDroid71 schrieb:
Habe schon versucht die alte apk mit SGS Tools wieder herzustellen. Hat aber nicht funktioniert.

Seitdem geht Mail gar nicht mehr und beendet sich direkt wieder :-(

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert ?

Ich weiß nicht warum das zurückpushen nicht funktioniert... das System beschwert sich dann über irgendwelche .odex Abhängigkeiten.
Deswegen kann man die stock Email.apk auch in 'upgrade stock apps' downloaden.
 
hab die email.apk vom tab grad ausprobiert, sieht zwar ganz ok aus, allerdings lässt sich der hintergrund nicht mehr ändern (standard: weiß - saugt akku); beim löschen von mails bekomm ich FC's; email.apk lässt sich dann erst nach reboot wieder starten.
IMHO nicht zu empfehlen.
 
ruft bei mir auch keine e-mails ab.
wieder zurück zur alten app.
 
dickerkarpfen schrieb:
ruft bei mir auch keine e-mails ab.
wieder zurück zur alten app.


Bei mir läuft alles 1A, bin echt begeistert ! Kann euch aber nicht mehr sagen, woher ich meine .apk habe...Hab sie jetzt schon knapp 4 Wochen drauf und noch nie Probleme gehabt !

Vielleicht habt ihr einfach nur ne alte/falsche .apk, es schwirren ja so viele hier und bei den XDA´s rum...

Wenn ich jetzt nicht im Büro wäre, hätte ich euch meine eben mal hochgeladen, wird dann wohl erst heute Abend was...
 
Hab es mit verschiedenen versucht. zuletzt mit der Variante über SGS Tools. Aber auch die brachte nicht den gewünschten Erfolg.
 
DonDroid71 schrieb:
Habe schon versucht die alte apk mit SGS Tools wieder herzustellen. Hat aber nicht funktioniert.

Seitdem geht Mail gar nicht mehr und beendet sich direkt wieder :-(

Weiss jemand, warum das nicht funktioniert ?

Also ich habe es wieder hinbekommen, hat dann doch noch irgendwann mit dem Script funktioniert.

Nutze jetzt wieder K9.
 
Kann man mit der AOSP Mail-App eigentlich POP3 Abfragen?
Geht ja mit der Galaxy-Mail App nicht oder?
 
Hat dieses App ne Zoomfunktion für Mails?
Wenn nicht, könnt ihr ein Mail-Proggy empfehlen mit Zoom-Funktion?
 
K9 hat eine Zoom Funktion bei der Mailansicht. Ich kann die App auch zu 100% empfehlen. Nutze sie seit meinen Android Anfängen und bin sehr zufrieden damit.
 
Mahlzeit!

Hab bei XDA eine modifizierte email.apk des Galaxy Tab gefunden. Es gab ja bisher immer das Problem, dass man das "untere Ende" der App nicht sehen konnte (oder funktioniert das mittlerweile schon?!:confused2:); wie auch immer - das geht jetzt und deshalb kann man nun auch mit Hilfe der Mehrfachauswahl endlich mehrere E-mails auf einmal löschen! Mails werden abgerufen, das habe ich getestet und bisher hatte ich auch noch keinen FC!
 

Anhänge

  • Email.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 542
  • SC20110217-025505.png
    SC20110217-025505.png
    17,6 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psimon87, androidflo, fetteente und 4 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten