Epic gps fix?

deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,habe mich heute mal von google navigieren lassen...es war ne karastrophe;-)der navipfeil hat sich nur ruckelweise bewegt und ständig war das signal weg...ich hätte dad handy echt am liebsten aus dem fenster geworfen:)habe die jm1 drauf mit lagfix aus dem markt...habe gelesen dass dss gps problem mitlerweile behoben wurde..kann mir jemand nen link geben für den gps fix am besten als update.zip:)..danke..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
"behoben" mit ner neuen frimware ja.
mit jm7 läufts ganz gut, kein abbruch auf 80km.
navigation auf flott und so, gibts nix zu meckern!
 
Danke für den Tipp, habe aber jetzt den oben click speefix aus dem market entfernt und den vodoo installiert seit dem läuft es deutlich besser:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
71.373
Sigi43
S
G
  • G0l3m
Antworten
7
Aufrufe
1.927
GokuSS4
GokuSS4
C
  • chris.jan
Antworten
8
Aufrufe
1.331
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten