Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

DrIGGI schrieb:
das ist alles 1 Screen der unendlich lang nach unten geht ;)

Könnt ihr auch beim 1. und 2. Screenshot von mir an "Go SMS" erkennen.

Bilder gehen so: Lange auf eine App drücken, und dort einfach das Bild auswählen, icon -> custom icon, custom icon options, Bitmap type -> Bitmap from SD card, Select image from SD card.

Hab es mittlerweile selbst raus bekommen,trotzdem danke!
Ist irgendwie ganz schick. Werde mich mal am WE hinsetzen und mir den auch einrichten.
Dann kann man immer mal umschalten. Hab auch mal den Wave Launcher ausprobiert.
Der ist auch irgendwie ganz cool,kostet aber. Ist mal ein ganz anderer Ansatz.
Trotz allem gefällt mir der Zeam am besten.
Screenshots folgen..:)
 
HI,

Bilder gehen so: Lange auf eine App drücken, und dort einfach das Bild auswählen, icon -> custom icon, custom icon options, Bitmap type -> Bitmap from SD card, Select image from SD card.
Schön und gut, aber in welcher Größe müssen die icons sein. Was das einer?
Oder skalliert der das Automatisch auf die entpsrechende Größe?
Denn wenn ich ein vertikales mache, dann strckt der die vorgegeben icons total und es sieht MISERABEL aus!

Also eine Pixel größe wäre schön :)

MfG Ice
 
Weiß jemand,ob es auch eine andere Möglichkeit,Fotos von den jeweiligen Screens zu machen,als mit der Zurück- plus Powertaste? Funkt bei mir nämlich seit ich mir die DocRom geflashed habe nicht mehr^^
@Randall:Läuft der zeam genauso flüssig wie der Launcher Pro?
 
Kinghariii schrieb:
Weiß jemand,ob es auch eine andere Möglichkeit,Fotos von den jeweiligen Screens zu machen,als mit der Zurück- plus Powertaste? Funkt bei mir nämlich seit ich mir die DocRom geflashed habe nicht mehr^^
@Randall:Läuft der zeam genauso flüssig wie der Launcher Pro?

Hast du wohl das App nicht mit installiert, kein wunder wenn es dann fehlt ;)
Alternative aus dem Market die echt gut ist: https://market.android.com/details?id=com.bw.picme.local&feature=search_result

Und bezüglich Zeam: Zeam ist mit Abstand der schnellste und flüssigste Launcher den Android je gesehen hat, bitte nicht vergleichen mit der Launcher Pro Krücke. Er hat nur einen entscheidenden Nachteil, der verhindert, dass er die totale Weltherrschaft an sich reißt.
Der Developer hat sich zurück gezogen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Kinghariii
Hm das ist allerdings wirklich sehr schade :/ Werd ich mir dann gleich einmal zusammen mit der Alternative aus dem Market runterladen und ausprobieren. Vl kann ich dann heute endlich meine neuen Screens herzeigen :)
 
Alles in allem scheint der Zeam Launcher ganz nett zu sein. Läuft wirklich sehr flüssig,jedoch vermisse ich die Einstellung zur Bestimmung auf welchen Screen man ist. Beim LP gabs hierbei eine Leiste beim Dock. Außerdem hab ich noch nicht ganz durchgeblickt,wie man die Dockicons verändern kann... :( Wenn ich hier lang drauf drücke,kann ich sie nur in den Papierkorb verschieben :/
 
Kinghariii schrieb:
Außerdem hab ich noch nicht ganz durchgeblickt,wie man die Dockicons verändern kann...
Das geht wohl nur mit Umweg über Visualizer - von den Einstellmöglichkeiten her ist Zeam eher begrenzt
Edit: Also die Apps auf dem Screen geht über Visualizer. Ich glaub im Dock geht auch das nicht. Berichtigt mich, wenn ich lüge...
 
Übern Visualizer?Meinst,dass ich darüber ein Widget erstelle und dann dies in die Dockbar ziehe? Hab ich noch nie so gemacht und wüsst nämlich nicht,wie es sonst funktionieren sollte.
 
MrBusiness schrieb:
Hast du wohl das App nicht mit installiert, kein wunder wenn es dann fehlt ;)
Alternative aus dem Market die echt gut ist: https://market.android.com/details?id=com.bw.picme.local&feature=search_result

Und bezüglich Zeam: Zeam ist mit Abstand der schnellste und flüssigste Launcher den Android je gesehen hat, bitte nicht vergleichen mit der Launcher Pro Krücke. Er hat nur einen entscheidenden Nachteil, der verhindert, dass er die totale Weltherrschaft an sich reißt.
Der Developer hat sich zurück gezogen :(

Nach Zeam fehlen noch 3 Worte: "meiner Meinung nach". Dann kann mans so stehen lassen ;)

Bei Zeam kann man imho fast 1:1 mit dem Launcherpro vergleichen (Performance). Vergleich mal ADW Ex Appdrawer mit Zeam Appdrawer, dann wirst du sehn, dass es noch besser und flüssiger geht ;).
 
In die Dockbar ziehen funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich lebe mit den Originalen - ist mir der Zeam wert...
 
Jeder Launcher hat so seine Pros und Contras :) Derzeit bleib ich wohl noch beim LP. Kann keinen wirklichen Unterschied zum Zeam feststellen und das Ändern der Icons etc funktioniert beim Lp deutlich einfacher und besser. Aber da jeder verschiedene Ansprüche hat,wird wohl nie der perfekte Launcher existieren ;)
Btw,welche Einstellunge muss ich durchführen,um den Kalender so transparent dazustellen wie auf diesem Bild. Soweit ich weiß,handelt es sich dabei um den Pure Calendar. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-13.html#post-1192368
Scheitere nämlich durchgehend daran :/
 
Zuletzt bearbeitet:
DrIGGI schrieb:
Nach Zeam fehlen noch 3 Worte: "meiner Meinung nach". Dann kann mans so stehen lassen ;)

Bei Zeam kann man imho fast 1:1 mit dem Launcherpro vergleichen (Performance). Vergleich mal ADW Ex Appdrawer mit Zeam Appdrawer, dann wirst du sehn, dass es noch besser und flüssiger geht ;).

Natürlich alles subjektiv ;)

ADW Ex, ein leidiges Kapitel, ich hab viel gutes davon gehört, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen, wo ADW in der free Version doch einfach ... ähm ... nicht so mein Fall ist um es vorsichtig zu sagen.
 
Mr.Business: Bin ganz Deiner Meinung was den Zeam betrifft. Schade das der Entwickler aufgehört hat.
Ich meine aber gelesen zu haben das irgendwelche Leute überlegen das Projekt fortzuführen.
Der LP ist für mich auch eine absolute Ruckelorgie. Den 3D Drawer finde ganz schick,leider ist es dann vorbei mit der flüssigkeit.
Soll ja hier aber nicht in eine Launcher Diskussion ausarten.
Aber irgendwie kann ich auch nicht aufhören Werbung dafür zu machen.
Halten wir also fest: Zeam Launcher for President! :rolleyes2:
 
Hab jetzt auch auf den Zeam gewechselt,nur komm ich einfach nicht dahinter,wie man das Dock verändern kann :/
 
Du meinst die Icons? Texticons z.B.?
Einfach auf eine freie Stelle lange drücken>add item> Shortcut>Desktop Visualizer> das kennst ja dann oder? (Bild auswählen,Verknüpfung etc.)>das kannst dann einfach in das Dock ziehen.
 
hmmm... also die scrollperformance bei zeam find ich sogar schlechter als bei launcher pro. bei LP musste man noch was anhaken, damit der im 3d drawer flüssig scrollt, dann war das saugeil. Aber bin momentan eh bei spb mobile shell. der ist zwar noch beta, aber absolut top :thumbup:
 
@Kinghari
Btw,welche Einstellunge muss ich durchführen,um den Kalender so transparent dazustellen wie auf diesem Bild. Soweit ich weiß,handelt es sich dabei um den Pure Calendar. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-13.html#post-1192368
Scheitere nämlich durchgehend daran :/[/QUOTE]

Einfach die Einstellung vom Widget starten, unten rechts auf Skinauswahl, dein skin auswählen, dann hast nen punkt "Transparenz", da mit rumspielen bis er dir passt.
:winki:
 
@Randall:Seltsam,genau das gleiche hab ich nämlich auch versucht,aber bei mir funktioniert das nicht. Zumindest kann ichs nicht ins Dock ziehen. Naja,werd mich einfach noch ein wenig damit spielten,vl komm ich ja noch dahinter woran es liegen könnte. ;)
@Fausthieb:Werd ich gleich mal ausprobieren. Vl klappts ja jetzt :)
Edit: Von der Scrollperformance zwischen den Screens find ich persönlich den Zeam ein wenig schneller. Kann aber auch Einbildung sein ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.677
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.480
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten