Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

hi,

klar, kein thema ;) hier haste!
und anbei auch noch eine kleine sammlung von ein paar anderen netten wallpapern.
 

Anhänge

  • 1_wp_querformat.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 118
  • e2b567d.jpg
    e2b567d.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: m7mkesys und Topax
ha, wollt ich auch schon fragen, danke *klick*

tante edit meint: mit 2 eingeschlichenen icon´s ;)
 
@phillipsp: meinst könntest du mir dein google-search widget uppen? hab das auf die schnelle nicht gefunden, würde ganz gut zu meinem derzeitigen homescreen passen...

LG Hermz
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
@hermz das ist im Theme "Honeycomb" für den ADW Launcher (EX) fix enthalten!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
danke, bin aber offenbar zu blöd das so hinzukriegen...
hätt gern einfach nur die suchleiste (also das widget) in schwarz, krieg das aber grad gar net hin.... -.-

net mei tag heut.
LG
 
@Scheich: Dürft ich dich um dein Wp bitten? :)
 
Schande über mich :D
 
Gefällt mir auch ganz gut. Das WP und der Style überhaupt.
Schick gemacht!
 
so dann poste ich auch mal, nach dem ich schon so viele hier gesehen habe xD und auch wenn viele ihre Oberflächen komplett "vollklatschen" bin ich doch ein fan von minimalistic :D ^^ hab deswegen auch nur 1 Homescreen^^

Ich weiß zwar nicht ob ich das mit den Text so lasse, mal schauen, grad erst angefangen richtig Rumzuexperimentieren.

edit: so hab noch nen widget (Missed It!) hinzugefügt, weil ich nie mitbekommen habe das mich wer angerufen hat =) ist ein sehr unbekanntes ABER sehr sehr sehr hilreiches widget, vorallem für minimalistc Homescreens :D

fehlt nur noch das ich das "App Menü" wie bei den sony ericsons Geräten so "hochsliden" kann und eine tranzparente noticicationbar, ohne Uhr und sonstigen schnickschnack^^

BIGP1LL schrieb:
@sapphire
wo kriegt man denn die zwei schönen Wallpaper her?
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.51663-page-14.html#post-1357841
Natürlich nur wenn es nicht deine Freundin ist ;)

Danke im Voraus

haha :D schön wäres ;-)^^
hab lange nach gesucht aber hier der Link vom Mädl das und die "Wiese"


achja, was heißt WP?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIGP1LL und Randall Flagg
Hey Sapphire, Respekt, sehr geil gemacht, allerdings bin ich etwas überfordert :blink:

Würde es gerne genau so haben :thumbsup:

Also das Bild mit dem Mädel ist der Lockscreen vom Widget Locker, wo der Minimalistic Text drauf liegt und das anders der Homescreen richtig ?
 
Danke =)

boardmaster2009 schrieb:
Also das Bild mit dem Mädel ist der Lockscreen vom Widget Locker, wo der Minimalistic Text drauf liegt und das anders der Homescreen richtig ?

jup, genau
Mädl = Lockscreen mit Minimalistic Text, Circle Battery Widget
Und die "Wiese" (oder was das ist :D) = Homescreen mit Minimalistic Text
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Hehe Danke :winki:

Wärst Du noch so nett, den Slider vom Widget Locker hochzuladen ?

Hab mich durch den ganzen XDA-Thread geklickt, hab ihn aber leider nicht gefunden :blink:
 
:D ja, den thrend find ich auch zu unübersichtlich :D ^^
aber hier ises

finde allerdings das er noch nicht ganz zu meinen Style passt, aber was besseres hab ich noch nicht gefunden, muss ich wohl doch selber machen xD^^
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Kinghariii schrieb:
Mal etwas neues ausprobiert:cool2:
Theme:Orange Stardust
Keyboard: HTC aus der Kitchen
Widgets: Schriftzüge aus dem XDA Forum,google widget,extendet controls,beautiful widgets,fancy widget

33789d1304104335t-zeigt-uns-eure-screenshots-snap20110429_205635.png

Hey Kingharri, wie hastn den Lockscreen hinbekommen? Wär hammer wenn du kurz antworten könntes :)
danke dir
 
Ist der Puzzle Lockscreen ;) Ist bei vielen vielen Themes automatisch dabei.
 
@CrissiK90

Auf die Gefahr in das das glaub ich schon zu oft hier im gesammten Forum angesprochen worden ist, aber was ist das für eine Notificationbar bei dir? will ich auch haben :D die standart Leiste sieht zu häßlich aus um die in irgend ein Theme einzubauen :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.676
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.480
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten