[Erledigt] Download Modus funktioniert einfach nicht SGS I9000

Fine19

Fine19

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt schon hunderte Threads von diesem Thema aber ich habe wirklich ALLES probiert was ich hier gefunden habe.
Ich komme weder in den Download Modus ( Vol Down + Home + Power) noch komme ich in diesen Recovery Modus ( Vol Up + Home + Power) :sad::(

Ich habe das hier probiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

und das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...load-modus-bei-o2-samsung-galaxy-s.41135.html

und noch viel viel mehr!
Ich bin wirklich am verzweifeln! Hätte gestern das Handy am liebsten gegen die Wand gehauen!:(
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ich bin kein Profi was solche Sachen angeht, deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das "verständlich" bzw. für die vollkommenen Anfänger beschreibt.:blushing:

Ich möchte auch nicht das ich hier als dumm, bekloppt etc. hingestellt werde, weil ich in der Hoffnung bin das so ein Forum da ist um anderen zu helfen.

Hier noch ein paar Daten die für euch vllt. wichtig sein könnten:

Firmware: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPE

Ich danke euch schon mal im vorraus! :wubwub:

Liebe Grüße
Fine19
 
:) kann als "Erledigt" gekennzeichnet werden!

Problem lag beim reboot in den DL-Mode mithilfe von ADB. Da war nicht ganz klar, wie das ganze mit "adb reboot download" gemeint war!

Gruß an Fine ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten