[Erledigt] JVO Root geht und geht nicht

R

rag3

Neues Mitglied
3
Hi,
ich habe da ein merkwürdiges Problem mit root. Manche Anwendungen wie Root Explorer und Titanium Backup funktionieren super, Root wurde erfragt und funktioniert auch. Andere Anwendungen wie Busybox installer und OpenVPN Settings gehen nicht, behaupten das gerät sei nicht gerootet. An den settings der su-app liegts nicht, die habe ich gelöscht neu auch mal installiert. Beim Busybox installer kommt zwar die Frage nach root von der su-app, dann kommt die meldung vom installer, dass die su-binaries nicht gefunden wurden. Diese ist jedoch in /system/bin/su vorhanden. Jemand eine idee?

Gruß
rag3

PS: Habe frisches JVO mit FuguMod 3.8 drauf (factory reset + alles gewiped)
 
Wipe mal die Cache und die Dalvik Cache!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts veändert :(
 
Nimm mal diese Version
Bleeding Edge
- copy su to /system/xbin to heal some buggy apps
- bootanimation support if .zip found
- 341Mb ram (max 720p recording)
- faster boot
- smaller kernel using less memory
- voodoo sound v9
 
  • Danke
Reaktionen: rag3
Danke, hab zwar nicht die bleeding edge installiert, aber hab mir einen symlink auf die su nach /system/xbin erstellt, dann gings wieder :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
Zurück
Oben Unten