[Erledigt] Nach Darkys Rom 10.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

David4404

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe schon seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem SGS , meistens versuche ich aber meine Probleme selbst zulösen.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit dem CWM von Darky's ROM Version 9.2 auf 10.1 geflasht. Als ich es rebooten wollte , kamen im Bildschirm vor dem Boot viele Farben aber zum glück ging mein SGS wieder.Als ich ins CWM Recovery wollte , ging es nicht (es kamen wieder diese viele Farben) da habe ich eine halbe Stunde gewartet aber es ging immer noch nicht , da versuchte ich ob der Download Modus geht , es ging zum glück und als ich von dort aus das Handy neue gestartet hab ging es wieder. :thumbsup:

Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann damit der CWM Recovery wieder geht.
MFG David.
 
du hast wohl keine gingerbread bootloader. mach meine liste (signatur!) durch bis inklusive punkt 7 ! danach machst du bei

"themes installieren cwm / cf-root" weiter. den letzten punkt mit dem crt animation brauchst du nicht zu machen.

danach nochmal darkys 10 über cwm flashen und alles sollte passen ! :D.
 
kann ich auch die 10.1 über CWM flashen statt die 10?:biggrin::biggrin:

Hat geklappt ich habe die 10.1 drauf getan Danke dir sehr:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten