[Erledigt] Nach Flash mit Odin 512.pit tot

Jo ist doof aber noch viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Hast du Odin als Admin gestartet?

Sent from my GT-I9000
 
Egal, ich bin froh, dass ich überhaupt wieder in den Download-Modus komme.
Gestern abend sah es ja noch anders aus...

Jetzt läuft das Flashen problemlos durch. Lag evt. am Kies im Tray...

Hätte ich noch Haare würden sie mir spätestens jetzt ausfallen.
Ist aber immer noch besser wie da Teil einzuschicken, würd ich behaupten.

Handy startet gerade neu... jetzt zum zweiten Mal. Daumen drücken.

Oh, der schöne Bootsound. Eigentlich hasse ich ihn ja, aber jetzt gerade liebe ich ihn. Hoffentlich läuft es voll durch...
 
Das lag ganz bestimmt an kies ;-)
Meine haare werden auch immer weniger, ich denke noch ein paar mal flashen und dann sind die auch weg:)
Sent from my GT-I9000
 
Dann mach ich jetzt noch die JPY drauf und freu mich wie ein kleiner Gott wenn das Teil wieder das macht, was es machen soll und ich es mit nach Kölle nehmen kann.

Alaaf!!
 
Prost :) und immer schön an die Anleitung halten dann passt das

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten