[Erledigt] Nach Re-Partition weniger Benchmarkpoints?

Dann hast du einfach Pech gehabt bei der aktuellen Installations. Im vodoo Kernel ist, wie oben geschrieben Std. ext4.

Wenn du deine Punkte wieder haben willst, dann geh ins CWM Menü. Dort musst dich mal durchs Menü wurschteln. Auf der ersten Seite war es einer der untersten Einträge.

Kann es nicht nachschauen, da ich weiterhin DocRom mit Speedmod betreibe.

Wenns nach den Punkten geht, hab über 1800 nach dem lagfix -> rfs nach ext4.

Wie auch gesagt, wenn dir das System schnell genug ist, muss du nicht zwingend etwas ändern. Ich nutze den lagfix lediglich dazu, ext4 aufs Handy zu bringen. Hatte einige kleine Geschwindigkeitsvorteile, die man aber nur bei einien Programmen merkt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten