1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coffee99, 15.07.2011 #1
    coffee99

    coffee99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe vor eingen Tagen nach Anleitung mein Galaxy S erolgreich geflasht und danach mit CF-Root gerootet.
    Jetzt meldet mir AVG-Antivirus einen Virenbefall von Superuser-App.

    Ignorieren?

    Danke!
     
  2. Donald Nice, 15.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Ja ignorieren... cf-root nutzt eine Sicherheitslücke im OS, diesen Exploit stuft das Virenprogramm als Schadsoftware ein.
     
    coffee99 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. virusmeldungen nach softwareaktualisierung samsung

Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Nach Update 2.2 auf 2.3.3 Virusmeldung" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",