1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Outlaw, 11.03.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Hallo
    Wollte mein sgs komplett neu machen, mit factoryreset, in welcher reihenfolge mache ich das am besten?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. boardmaster2009, 11.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    FAQ´s lesen, Anleitungen lesen, nochmal alles lesen und dann loslegen.

    Kurzum:

    Einfach neue Firmware flashen und danach nen Factory Reset machen, dann hast Du wieder ein sauberes Handy.

    Alles weitere findest Du wirklich in den FAQ´s und den Anleitungen.

    Sorry, aber wir haben uns alle soviel Mühe gemacht, all die Anleitungen, die FAQ zu schreiben und daher sehe ich es nicht ein, ständig nochmals alles zu erklären. Es ist wirklich alles mehrfach hier vorhanden.

    Nicht persönlich nehmen, es geht nicht gegen Dich :winki:
     
    Randall Flagg und sensor99 gefällt das.
  3. gokpog, 11.03.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Die richtige Reihenfolge ist:
    1. Suchfunktion verwenden
    2. Lesen und dabei Wissen sammeln
    3. Profit

    Das Thema wurde schon oft genug behandelt...
     
    Randall Flagg, lkrys, sensor99 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. lkrys, 11.03.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Ein neues kaufen..:D

    dann alles neu.....


    grus lkrys
     
  5. Outlaw, 11.03.2011 #5
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Danke mehr wollte ich nicht wissen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] "Neustart" beim SGS (Reset) - wie am besten vorgehen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",