[Erledigt] Puzzle to Unlock? Puzzle to SMS

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Puzzle to Unlock? Puzzle to SMS im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
Ist es möglich, den alten Puzzle to SMS und Puzzle to Call oder wie auch immer der hießt, für 2.2.1 zu installieren?
Hab auch schon Screens von einem Puzzle To Unlock gesehen, aber nichts genaueres gefunden. Gibts da eine einfach App oÄ.?
 
Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Es ist einfach der normale Samsung Lockscreen. Wenn du einen Anruf in Abwesenheit oder eine SMS hast, erscheint das Puzzle. ;)
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Den hast du sogar am SGS. ;)

Einstellungen->Standort und Sicherheit->Muster deaktivieren. Kanns dir jetzt nicht ganz genau sagen da ich CM7 hab, aber so ungefähr sollte es sein ;)
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
hätte ich ihn würde ich kaum danach fragen...
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Du hast ihn ganz bestimmt weißt nur nicht wie du ihn aktivierst. Du musst einfach einfach den Standard Samsung Lockscreen aktivieren. Ohne Mustercode zum aktivieren etc. Einfach der wo du so ein "Glas" herüberschieben musst zum entsperren. Schreib dir ein SMS oder ruf dich von einem anderen Handy an und dann ist der Puzzle to Unlock Screen da ;)

EDIT:

CrissiK90 schrieb:
krieg ich den irgendwie wieder auf mein SGS? :D
Wie siehts mit dem "Puzzle To Unlock" aus?

EDIT: Hab hier was gefunden, hab nur leider kein JK2 drauf.
Gibts das auf füer JPX
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=838260
Ist für Vibrant ;)
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
mir ist klar wie ich in aktivieren würde wenn ich ihn hätte, aber atm ist er nicht drauf! Sobald ich das Muster deaktiviere kommt der normale Android Lockscreen...
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Kommt nicht so ein Screen? oO

 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
nein, so einer:

halt eben nicht der von Samsung sondern der Android.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Könnte vielleich tdaran liegen, dass du 2.3.2 hast. Denn normalerweise hat das Galaxy S afaik den Standard Android Lockscreen nicht.
 
T

tric_o_tronic

Ambitioniertes Mitglied
Bildschirmsperrea ktiv - keine, dann kommt bei mir der normale Sammsung Lockscreen.
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
tric_o_tronic schrieb:
Bildschirmsperrea ktiv - keine, dann kommt bei mir der normale Sammsung Lockscreen.
lies mal was da oben steht!

hab kein 2.3.2 mehr drauf. Steht nur noch da, hab:
2.2.1 JPX
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Eine Costum-ROM oder untouched?
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
hab ne Rom von Romkitchen drauf. D.h. es liegt wahrscheinlich an dem Theme?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ja das könnte sein. Schau mal unter Anzeige ob dort ein Menüpunkt Lockscreen vorhanden ist. ;)
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
Nope, nicht vorhanden.
 
B

boardmaster2009

Gast
Ist hier lustiges Rätselraten heute oder was ? :winki:

Chrissi, lad Dir mal meine .zip-Datei aus dem Anhang runter und entpacke sie...Dann hast Du die android.policy.jar und dann ab damit mit Root Explorer nach /system/framework


Dann einen Reboot, dann sollte es gehen !

Mach Dir aber zur Sicherheit ein Backup vorher oder sicher Deine android.policy.jar vorher !
 

Anhänge

  • android.policy.jar.zip
    145,6 KB Aufrufe: 131
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
boardmaster2009 schrieb:
Ist hier lustiges Rätselraten heute oder was ? :winki:
Warum Rätselraten? Kann ich doch nicht wissen bis zum letzten Post, dass er eine Doc ROM hat. ;) War deswegen so verwundert weil in seiner Signatur stand, dass er eine normale 2.3.2 hat. ;)
 
Kev

Kev

Guru
Und genau das sollte man bei so einer Fragestellung auch unbedingt mit angeben: Seine aktuelle Konfiguration. Weiß auch nicht, was daran eigentlich so schwierig ist ;)
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
hat nix geholfen, ist noch das selbe wie vorher.