[Erledigt] Was ist mit meinem SGS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nudelsose

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe ja schon in dem Thread wegen der Modemfirmware geschrieben.

Mein SGS hat/hatte die Orginal 2.3.3 Gingerbread Firmeware drauf.

Jetzt habe ich das hier gemacht: Samsung Galaxy S: Speedmod-Kernel flashen -- das bringt's, so geht's | androidnews

Nachdem es in Odin fertig war, habe ich mein Handy abgezogen und es hat angefangen zu starten. Jedoch hängt es jetzt immer bei dem Start Logo (da wo Galaxy S GT-I9000 steht) und nicht passiert mehr. was ist da los?

Gruß
 
Falschen Kernel fürs System geflasht? Der K13 geht ja nicht auf 2.3.3. Oder hattest du einen Lagfix drauf?
 
Achso -.- nein ich hatte nix drauf. hatte nur 2.3.3 drauf. SHIT! Und jetzt? Gibt es diesen kernel für 2.3.3.?
Falls ja, kann ich den passenden jetzt einfach nochmal drüber machen mit odin?

Gruß
 
Ja, der heißt K15. Ist hier im Forum auch verlinkt. Er hat nicht ganz den Funktionsumfang, wieder K13, läuft aber ordentlich.

Du kannst den Kernel einfach drüber flashen, aber ob dein SGS anschließend direkt wieder einwandfrei funktioniert, darf bezweifelt werden. Die Kernel starten spezifische Scripte für Optimierungen und Veränderungen am Filesystem. Du hast eine Version verwendet, die nicht zu deiner Firmware passt. Von daher ist es denkbar, dass ein Werksreset erforderlich wird.
 
PUHHH!! hab die K15 installiert! es ist wieder da! Jetzt habe ich den k15 Kernel und es ist gerootet?

Will ja gern die Modemfirmware ändern. Kann ich jederzeit wieder auf die "orginal" firmware zurück updaten? Wenn ja welche ist es?

Ich danke euch sehr!

Gruß
 
Gut, alles weitere dann wieder in den bereits vorhandenen Threads. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten