1. extralife, 28.04.2011 #21
    extralife

    extralife Experte

    Bevor du dich im recovery abmühst ...

    Mit 3e wird das nichts - du brauchst 2e oder cwm

    ... using Tapatalk
     
  2. Sensei1978, 28.04.2011 #22
    Sensei1978

    Sensei1978 Stammgast

    Den CWM habe ich.

    Aber die Screen-Off Animation geht auch per Update.zip leider ohne Boot-Loop nicht mehr mit der JVB.
    Ich habe auch einige unnötige Apps gelöscht um Speicher frei zu machen.
    Auch ohne Erfolg.
     
  3. extralife, 28.04.2011 #23
    extralife

    extralife Experte

    hast du nen link zur zip?
     
  4. Sensei1978, 28.04.2011 #24
    Sensei1978

    Sensei1978 Stammgast

    Nein leider nicht.
    Nun habe ich sie mal per ADB kopiert.
    Aber auch Bootloop.
     
  5. Fr4gg0r, 28.04.2011 #25
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das war logischerweise zu erwarten. ;)
     
  6. scheichuwe, 28.04.2011 #26
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die framework-res.apk fehlerhaft (bzw. nicht für JVB) ist?
     
  7. powerzumsel, 28.04.2011 #27
    powerzumsel

    powerzumsel Stammgast

    Oder dass du nicht genug speicher frei hast?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Sensei1978, 28.04.2011 #28
    Sensei1978

    Sensei1978 Stammgast

    Das Problem ist ja daß ich bisher keine framework-res.apk für JVB mir der Screen-Off Animation gefunden habe. Und Speicher habe ich durch löschen einiger Systemapps freigemacht.
    Gestern konnte ich eine framework-res installieren mit der Screen-Off Animation aber die Statusleiste war dann leider weg.
     
  9. FloWdee, 13.01.2012 #29
    FloWdee

    FloWdee Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo also ich habe es so gemacht mit der update.zip aber es hat nicht funktioniert!!! Handy hat sich neugestartet und es ist einfach so geblieben!!! Root Rechte habe ich !!! Habe es via. CWM probiert!!!
     
  10. Venushuegel, 23.10.2012 #30
    Venushuegel

    Venushuegel Gesperrt

    Hi,

    ich leider auch. Wie bekommt man noch die Apps installiert?

    Habe 3 Dateien zu ersetzen:

    framework-res
    SystemUI
    Settings

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  11. theKingJan, 25.10.2012 #31
    theKingJan

    theKingJan Experte

    Per update.ZIP
    Die es auf Seite 1 gibt

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  12. sunburn56, 31.03.2015 #32
    sunburn56

    sunburn56 Neues Mitglied

    Hab meine framework-res.apk extrahiert und 2 Bilder durch drag&drop mit Hilfe von 7zip ersetzt und danach in die update.zip eingefügt.

    Installieren dieser über TWRP schlägt aber fehl.

    Ideen? :confused2:


    edit: ins falsche Forum gerutscht, deswegen funzt die update.zip auch nicht. Da lag der Hund begraben, sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Wie framework-res.apk ersetzen/installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.