[Erledigt] Wie komme ich aus dem Download Modus wieder raus?

valia16

valia16

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder!!!!

ich habe gerade mein Handy in den Download Modus verstezt da ich gelesen habe das man testen soll ob das bei dem eigenen Handy geht bevor man überhaup an Flashen bzw Rooten denkt.... nun jetzt ist es doch so, ich will aber noch nichts machen, will nur da raus... wie mache ich es am besten?
Kann ich es "auschalten" oder akku raus nehmen oder gibt es da eine Tasten-Kombination die ich benutzen kann? Da ich nicht kapputt machen will frage ich zuerst...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Hallo valia,

halte für ein paar Sekunden den Power-Schalter gedrückt, dann startet es wieder normal.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: anderan57, valia16 und sge
Wenn du nichts gemacht hast kannst du das Telefon ruhig ausschalten. Nur während des Flashen bitte auf keinen Fall.
 
noch ne kurze Frage... rooten und flashen.. was ist der Unterschied?.. mir ist nicht so ganz klar und ganz spezifishes dazu sehe ich nicht...
 
Steht alles in der FAQ. Den Link findest du in meiner Signatur.

Rooten ist so etwas wie Admin-Rechte für dein Telefon. Du kannst damit tiefer ins System eingreifen.
Flashen meint das aufspielen einer neuen Firmware/Rom.
 
Dankeschön!!!! ich wusste nur nicht wo suchen.. aber diese FAQ hat mich auch geklärt... :)
Und jetz kann ich weiter die Enleitungen zum Root/Flash lesen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
S
  • Gesperrt
  • Scorchie
Antworten
1
Aufrufe
628
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten