Ersten Bootscreen ändern?

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
Weißt jemand wie man Bootlogo bzw. Bootscreen ändert?

Aktuelles System ist CyanogenMod 7-1.0. Aktuelles Bootlogo ist von SGS I9000.

Ich möchte gleich klar stellen. Es handelt sich um ersten Bootscreen. Mit 2. Bootlogo von Kernel und mit der Bootanimation bin ich zufrieden.

Ich möchte ein x-belibiges haben.

z.ß.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Der ist fix im Kernel intrigiert, so einfach lässt sich der nicht ändern.
 
Das dachte ich mir schon. Aber gibt es keine Möglichkeit das Logo bzw. Bootscreen vor dem Flashvorgang zu ändern?

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Android Flasher 2.2.0.5
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=794638
Gibt es dieses Tool auch kostenlos?

oder damit:

Fastboot Commander 1.51:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=823315

PS: Verstehe ich es richtig, dass bei erstes Bootlogo vom Rom um Splash Screen handelt?

@DrMole
Ich hatte das Thema im I9000 Forum gepostet, weil es nicht direkt um Armani, sondern allg. um erstes Bootlogo geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rom Toolbox Pro habe ich so eine Einstellung gesehen. Kann nicht sagen, ob es bei deinem Handy geht. Nennt sich Boot Logo Changer!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Nein es geht nicht mit der Rom Toolbox

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Mein Boot Logo von FeaCore Phoenix lasse ich. Sieht gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich jetzt das Ganze verstanden hatte, hängt 1.Logo (Samsung Galaxy S I9000) von jeweiligen Bootsloader ab. d.h. man muss den Bootsloader verändern. Das hat wiederum einen gewaltigen Nachteil. Wenn etwas schief läuft, ist Galaxy im A..sch.

PS: Es gibt zwar paar Tools bei XDA. Aber sie laufen nicht mit CM Rom.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten