Exchange-Dienste und E-Mail wurde beendet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange-Dienste und E-Mail wurde beendet im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
A

apal1947

Neues Mitglied
Hallo Samsung Galaxy S Gemeinde,

nach langem suchen hier im Forum weiss ich nicht wo ich diese Frage posten soll.:confused:

Ich habe mein Galaxy S I9000 auf Android 4.2.2 aufgerüstet und mit der CyanogenMod-Version 10.1.2-galaxysmtd versehen, die ich auch regelmäßig update.

Seitdem bekomme ich dauernd die Fehlermeldung: E-Mail wurde beendet, sowie die Fehlermeldung: Exchange-Dienste wurde beendet, sodass ich keine SMS und E-Mails mehr schreiben kann.:(

Was mache ich falsch oder wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?:)

Mein Handy:
Cyanogen-Mod-Version: 10.1.2-galaxysmtd
Build-Datum Jul 11 18:12:02 PDT 2013
Build-Nummer cm_galaxysmtd-userdebug 4.2.2 JDQ39E eng.jenkins.20130711.181116 test-keys
Kernel-Version 3.04.76-gc0a8d45 build03@cyanogenmod#1 Thu Jul 11 18:24:57 PDT 2013
Baseband-Version I9000XXJVT

Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbup:
 
A

apal1947

Neues Mitglied
Was ist los?

Habe ich was falsch gemacht, oder warum bekomme ich keine Hilfe/Antwort auf meine Fragen?:crying: