1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellge87, 28.06.2011 #1
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt mein sgs zu konvertieren von rfs zu ext4 ... allerdings sollte dadurch der android os bug nicht auftreten (ist mir schoneinmal passiert)
     
  2. scheichuwe, 28.06.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ja, gibt es.
     
  3. PJF16, 28.06.2011 #3
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Auf der gleichen Seite, auf der du deinen Thread erstellt hast...

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/117507-lagfix-fuer-2-3-4-a.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "ext4 für Gingerbread 2.3.4" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",