1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bratischki, 18.08.2010 #1
    bratischki

    bratischki Threadstarter Neues Mitglied

    Habe eine Externe SD karte 8GB in meinem i9000

    Firmware 2.2
    I9000XXJP3

    mit root

    Jezt zu meinem Problem:

    Wenn ich den USB-Massenspeicher Aktiviere habe ich zugrif auf die interne karte über Arbeitsplatz aber nicht aud die Externe SD karte da bekomme ich immer die meldung "Datenträger einlegen".

    Wenn ich über media Player gehe habe ich zugrif auch auf die externe karte dann aber sehr langsam.

    Wenn ich die verbindung zum PC trenne kann ich auf die Externe karte über das Handy zugreifen ohne problemme.

    Kann mir jemand helfen hat einer einen tip?
     
  2. djmarques, 18.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    bratischki bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Externe SD Karte kein zugrif?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.