Factory Wipe - aber dann PW-Abfrage?

M

Mirrorblade

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hab hier aus einer Kramkiste bei einer Freundin ein I9000 gefunden. Dachte mir, dass ich's mir zum Basteln mal nehmen würde. Keine SIM oder SD-Card drin, PW kennt niemand mehr.

Nun komme ich in den Recovery-Mode ohne Probleme (Vol+, Home, Power), aber wenn ich Factory Reset/Wipe auswähle, kommt eine PW-Eingabe. In den ganzen Anleitungen, die ich so gefunden habe, kommt dieser Punkt nicht vor - kann mir jemand helfen, wie ich an dieser Eingabe vorbeikommen kann?

Danke schön!
 
Flash mal eine neue Version oder fang ganz von vorne an. Also eine originale von Samsung, dann rooten und weiter mit CR's.
 
Hatte ich auch schon probiert - aber selbst dann kam immer noch die Abfrage. Hatte dann aber mit der Aufforderung "Confirm Password" im Netz gesucht und die Antwort gefunden: Viermal falsch eingeben des PWs löscht dann eben den gesamten Inhalt (und das PW), wie ich es eigentlich auch wollte.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.506
niggonet
N
Tranze
Antworten
3
Aufrufe
785
mike_galaxy_s
M
M
  • membro
Antworten
16
Aufrufe
2.157
membro
M
Zurück
Oben Unten