1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abc150781, 20.07.2012 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich überlege grade ein Costom ROM auszuprobieren. Derzeit ist mein S1 noch nicht gerootet und ich habe die Stock Rom Version 2.3.3 drauf.

    Wenn ich mit der CM9 nicht klar komme, z.B weil GPS oder änliche nicht sauber funktioniert. Kann ich wieder zurück auf die Standart Version inkl. Samsung UI?

    Danke im Voraus für Eure Antwort.

    Gruß
    Patrick
     
  2. scorp182, 20.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ja, kannst du.

    Alle weiteren Informationen findest du in den von mir verlinkten Threads in meiner Signatur.
     
  3. jna, 20.07.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "??? Fallback Stock ROM 2.3.3 ???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",