1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trayo, 19.04.2011 #1
    Trayo

    Trayo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich habe gestern Abend die offizielle 2.3.3 geflasht. Heute früh habe ich die framework.res von der 2.3.3 Beta eingespielt und habe jetzt das selbe Problem. Ich habe die offizielle Version genommen die hier im Forum in dem super Beitrag erklärt wird. Kann mir jemand sagen welche screenoff ich benutzen muss? Ich will keine weiteren zusätzlichen Sachen. Ist es zudem möglich die Datei direkt auf das Handy zu laden? Ich bin aktuell nicht am PC.
    Vielen Dank im vorraus, Trayo

    PS: Das andere Thema wurde leider geschlossen, deswegen musste ich ein neues eröffnen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DocHoliday, 20.04.2011 #2
    DocHoliday

    DocHoliday Android-Hilfe.de Mitglied

    Es kommt darauf an welche FW du installiert hast:
    JVK-deodexed: xda-devs
    JVK-odex: xda-devs
    JVB-deodexed: xda-devs
    JVB-odex: xda-devs

    Ablauf ist dann immer der selbe, nur unterschiedliche Zips sind notwendig.

    Wenn du CF-Kernel oben hast, findest du in der CWM App den Punkt "install Update.zip", den wählen, und dann das richtige Zip auswählen und bestätigen, danach wird dein Handy neugestartet, die Zip eingespielt und danach sollte die Statusleiste wieder funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Statusleiste muss beendet werden

    ,
  2. statusleiste muss geschlossen werden

Du betrachtest das Thema "Falsche Framework -> Prozess Statusleiste muss beendet werden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",