Fascinate Firmware?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fascinate Firmware? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
omg omg omg
wie du immer auf so videos kommst? is dir echt so langweilig dass du phone vids auf utube guckst? :flapper:
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Ro Hoe schrieb:
omg omg omg
wie du immer auf so videos kommst? is dir echt so langweilig dass du phone vids auf utube guckst? :flapper:
:D komisch... das Vid hat mir so eine Hoe in ICQ geschickt und mich gefragt was für ne FW das ist weil er/sie keine Threads mehr erstellen darf :D
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
hm wusst garnet dass das fascinate nen led blitz hat... net schlecht... wobei ich den bis jetzt nich vermisse beim galaxy...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ninjafox schrieb:
hm wusst garnet dass das fascinate nen led blitz hat... net schlecht... wobei ich den bis jetzt nich vermisse beim galaxy...
Ich auch nicht... der war beim Milestone auch unbrauchbar... aber die FW ist geil :D

Hab irgendwie das Gefühl das dies ne neuere FW ist JM8 oder so ^^
 
D

DAEF666

Stammgast
Hi,

die Funktion, dass man Screens löschen, neue einfügen und sogar die Reihenfolge ändern kann, kenne ich seit einer der letzten Versionen des ADW.Launchers.

Ansonsten könnte es wie eine Eigenentwicklung von Samsung oder Verizon sein.

MfG
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Umgehen kann der nicht richtig damit :D

Wird halt Full TouchWiz sein^^
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
fighting4fun

fighting4fun

Experte
djmarques schrieb:
Naja ok ich hab die Files für die .apk hier rumliegen sind ca 18 mb groß..

Edit: unter 2.2 gehn se nicht... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun

fighting4fun

Experte
Falls jemand etwas damit anfangen kann... HIER die .apk und .odex von dem TouchWiz Launcher aus dem Vid... habs bis jetzt nicht zum laufen bekommen :S vllt schafft das ja jemand.

Grüße,
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
WIr können zumindest die Apps von Galaxy Tab nehmen :D
 
N

nitah

Erfahrenes Mitglied
Ähm...aber mit "bearbeiten" können wir doch auch Screens löschen bzw. neu hinzufügen beim TouchViz...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Er will es aber SO machen...^^ muss man nicht verstehen.
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
jm6 und 7 gehen auch nicht. so jetzt wayneds mich nimma :p
 
M

MrBusiness

Lexikon
Und Landscape HomeScreen mit Touchwiz muss her!

nervt mich furchtbar, wenn ich es in die Autohalterung packe und denn so komisch durch die screens wandern darf zu google Maps...

PS: ja ich hab die Car dock app, aber ich will es nicht vorbereiten müssen :p
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja, das wäre super, vorhanden ist es ja, muss irgendwie aktiviert werden...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
... das TW ist in der Fascinate Version TOTAL anderst... würd mcih nicht wundern wenn auch LS gehen würde -.-
 
HerrDesRinges

HerrDesRinges

Erfahrenes Mitglied
MrBusiness schrieb:
Landscape in Touchwiz gibt es ja schon!
Es ist natürlich bei dem US Modell mit QWERTZ Slider enthalten....

Der Witz ist aber, es gibt bei youtube ein Video zur JPC Firmware, da hat das auch einer!
YouTube - demo of Android 2.2 Froyo I9000XXJPC on UK Samsung Galaxy S
bei 6:45 Min

falls du die Stelle meinst, wo nach dem Beenden der "Barcode Scanner"-App kurzzeitig der Homescreen im Landscape zu sehen ist:
das passiert nach dem Beenden dieser App (oder auch beim Beenden des Games "Bebbled") immer mal wieder...
denke mal, dass das kurzzeitige "Darstellungsfehler" ist, denn das passiert schon seit der allerersten FW-Version des Galaxy und ist nicht wirklich reproduzierbar...leider