Fehlermeldung beim Rooten

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Kriege immer die Fehlermeldung "E:signature verification failed installation arborted". Welche Üperprüfung klappt denn da bei mir nicht?

Habe es zuerst mit dem one-click-root probiert und danach auch mit der "manuellen" Lösung ausprobiert. Kriege immer die gleiche Fehlermeldung.

Woran liegts?

Vielen Dank schon einmal an alle, die ne Idee haben.

Gruß, Marc
 
P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe mich für die zweite Variante entschieden. Habe aber noch eine Frage und zwar ist der "root explorer" dann auch als app verfügbar oder muß ich den noch separat irgendwo erwerben bzw. runter laden? Mir geht es nämlich um den Flashplayer, sonst würde ich den ganzen Aufwand nicht betreiben...

Habe es aber erst seit heute und von daher hält sich der Aufwand in Grenzen.

Danke noch einmal.

Gruß, Marc
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Was hat der Root Explorer mit Flash zu tun?
Egal.
Musst du dir natürlich kaufen. Lohnt sich aber.
 
P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So funktioniert alles inklusive flashplayer. Vielen Dank nochmals.

Nur der "Mobile Zugangspunkt", sprich Tethering funktioniert noch nicht. Mein Notebook findet das WLAN-Netz einfach nicht. :(

Gruß, Marc
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
So funktioniert alles inklusive flashplayer. Vielen Dank nochmals.

Nur der "Mobile Zugangspunkt", sprich Tethering funktioniert noch nicht. Mein Notebook findet das WLAN-Netz einfach nicht. :(

Gruß, Marc
Bei mir funktioniert es ;) aber könnte auch an der FroYo liegen bei dieser funktionieren n paar Games auch nicht..
 
P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei mir funktioniert es ;) aber könnte auch an der FroYo liegen bei dieser funktionieren n paar Games auch nicht..
Wieso an FroYo? Gerade FroYo bietet es doch endlich an, mal abgesehen von der Samsunglösung.

Kriege die blaue Antenne übrigens auch nicht mehr ausgeschaltet, wenn sie einmal an ist. Muß erst das handy neu booten.

Gruß, Marc
 
Oben Unten