Finde die Funktion install von sd nicht

V

virus50

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich die funktion
install zip from sd card bei mir nicht finde.

Bei mir steht nur was von
install from sd card: update.zip

Die update.zip steht da immer hinter.Kann da nichts anderes auswählen.

Gruß

Sascha
 
Hast du cwm?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habe mir den rom manager installiert. Und darüber Clockwork MOD.

Wenn ich jetzt den Rom Manager öffne steht da aktuelles recovery Menü :clockworkMod 2.5.1.2.

Ich denke das müsste drauf sein.

Gruß

Sascha
 
nein hat er nicht und er wird auch nicht wissen was das ist weil er die FAQ nicht liest...

du musst die zip im rom manager generieren und flashen erst DANN hast du cwm...

außerdem, was hat das ganze im unterforum themes zu suchen?!?!


armer kev, tut mir jetzt schon leid :/
 
wie raffor geschrieben hat.

du musst über den rom manager das CWM downloaden. der rom manager generiert dann auf der SD card diese update.zip. diese musst du über das recoverymenü ausführen. nach dem neustart sieht das recovery system meistens aber genauso aus wie vorher, dann musst du noch apply update.zip vom sd card wählen und DANN ist er auch im CWM recovery und du kannst egeal welche zip da auswählen.

naja, passt ja schon hier rein weil es ja eine frage bezüglich themeinstallation ist ;)
 
Nein, deshalb jetzt im Root Bereich.
 
Alles immer so umständlich. Hardcore-Kernel flashen. Dauert 5-10 Sekunden, mit Odin. Dann hast den CWM und alles andere auch.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten