Firmware Daten eines Original Vodafone SGS?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Aufgrund des netten Problems mit der 3 Tasten Kombi gibt es ja nun schon einen Fix mit dem man das ganze wieder Aktivieren kann. Es gibt lediglich noch Probleme bei den Gebrandeten Geräten.
Jetzt meine Frage kann mal jem. der noch ein komplett Original Vodafone gebrandetes Gerät hat mal seine Firmware,PDA und CSC daten Posten? Evtl auch mal jem der ein Vodafone Gerät hat wo die Tastenkombi geht ;).

Damit wir das ganze dann mal zu Richthofen weiterleiten können um das Problem zu beheben. Ich würde es sonst auch mache habe nur leider schon auf JM1 geflasht.

Um die Daten rauszubekommen einfach #*1234# anrufen ;).

Danke schonmal...:winki:
 
Also ich habe gerade mal die original FW von vodafone zurückgespielt, also die aus dem Auslieferungszustand. Wollte über den USSD Code die Abfrage machen, bekomme aber die Meldung das der Code abgewiesen wird. Bei meinem Vodafone gebrandeten Handy kann ich in den DL Modus über die bekannte Tastenkombi.

Kennst noch einen anderen USSD Code der mir die gewünschten Daten anzeigt?

Werde gleich mal in die Wanne und danach direkt auf die neue FW von VF updaten... :D

Also falls du bist dahin nen anderen Code findest will ich dir die Daten gerne geben...

LG
 
dadonali schrieb:
Aufgrund des netten Problems mit der 3 Tasten Kombi gibt es ja nun schon einen Fix mit dem man das ganze wieder Aktivieren kann. Es gibt lediglich noch Probleme bei den Gebrandeten Geräten.
Jetzt meine Frage kann mal jem. der noch ein komplett Original Vodafone gebrandetes Gerät hat mal seine Firmware,PDA und CSC daten Posten? Evtl auch mal jem der ein Vodafone Gerät hat wo die Tastenkombi geht ;).

Damit wir das ganze dann mal zu Richthofen weiterleiten können um das Problem zu beheben. Ich würde es sonst auch mache habe nur leider schon auf JM1 geflasht.

Um die Daten rauszubekommen einfach #*1234# anrufen ;).

Danke schonmal...:winki:

OK, habs doch :D

Also:

PDA: I9000BUJF5

Phone: I9000XXJM3

CSC: I9000GVD2JF5

Und Downloadmodus geht bei mir einwandfrei :)

LG
 
Michael1972 schrieb:
OK, habs doch :D

Also:

PDA: I9000BUJF5

Phone: I9000XXJM3

CSC: I9000GVD2JF5

Und Downloadmodus geht bei mir einwandfrei :)

LG

danke danke ;) hatte nun aber schon allen mut zusammen genommen und geflasht und jetzt geht mein download modus auch wieder ;)
 
PDA: I9000BUJF5
Phone: I9000BUJF1
CSC: I9000GVD2JF5

ist eins von vodafone komplett jungfreulich. download- und recovery-mode funzen
 
phaidros schrieb:
PDA: I9000BUJF5
Phone: I9000BUJF1
CSC: I9000GVD2JF5

ist eins von vodafone komplett jungfreulich. download- und recovery-mode funzen


ja dankee nochmal aber geht schon alles ;)
 
Bei mir kommt wenn ich den USSD Code eingebe. Abgewiesen?
 
Wo bekommt man die original FW von vodafone?
 
was soll ich sagen
eine schlaflose nacht und unzaellige stunden im netz brachten micht auch "teufels" loesung ...

Login -

sag ich nur ;)
 
hmm .. und welcher der dort verlinkten Provider FW ist nun eine Vodafone Europa Firmeware? Ich blick da leider auch nicht ganz durch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten