1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyKeks, 09.10.2010 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Moin Leute,
    Ich war mal wieder bei xda unterwegs und hab was entdeckt was einige freuen könnte :)

    Es gibt ein "fix" für das laggen des JPK browsers...
    Dafür wird die Lib des Browsers ersetzt, diese ist für das redern des html codes.
    Laut ein paar Leuten bei xda ist es sogar mit aktiviertem Flash alles sehr flüssig.

    Die Datei ist wohl von der Firmware "dxjp1".



    Link zum Post selber (mit download)

    Link zum kompletten Thread


    Falls nicht xda mitglieder das auch probieren wollen, bescheid sagen, dann uppe ich auch mal und stells in diesen Post.

    Ich werds gleich mal testen :)
    Viel Spaß :)
     
  2. BlueEyes80, 09.10.2010 #2
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe kein account bei xda, könntest du es irgendwo hochladen? Danke im vorraus!!!
     
  3. Chrisch-RT, 09.10.2010 #3
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

  4. GalaxyKeks, 10.10.2010 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Also ich hab beide getestet und atm die vom Galaxy Tab drauf. die könnte minimal schneller sein, gefühlt ;)
    wobei ich vorher kaum probleme beim sufren hatte, das war eher sporadisch...
    ich lad morgen bzw. später ;) die vom galaxy tab auch mal hoch, falls die wer will... gn8 ^^
     
  5. BlueEyes80, 10.10.2010 #5
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen dank, gerade ausprobiert. ich sehe (leider) keinen unterschied. vorher hat die kicker.de seite gelaggt, jetzt lagt sie immernoch. die dateien scheinen auch die gleiche größe zu haben. vielleicht ist irgendwas anderes schuld am laggen. habe übrigens die JPK
     
  6. GalaxyKeks, 10.10.2010 #6
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    hast du es mit dem root explorer gemacht?

    im captivate forum steht man soll auch die rechte setzten... das kannst du mit dem root explorer machen...

    hier mal das zitat:


    Bei 1. ist die GalaxyTab datei, zumindest laut RyanZa ;)
     
  7. ninjafox, 10.10.2010 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich merk irgendwie kaum nen unterschied...
     
  8. ziim, 10.10.2010 #8
    ziim

    ziim Neuer Benutzer

    ich finds irgendwie wirklich smoother :)

    glaub ich hab die vom tab
     
  9. GalaxyKeks, 10.10.2010 #9
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    bei mir ist es wie gesagt auch kaum merkbar... ich hatte aber auch kaum laggs beim surfen...
    leute bei denen es viel laggt könnten das ja probieren und sagen wie es ist.

    haben ja schon einen der meint einen unterschied zu merken :)
     
Du betrachtest das Thema "[FIX] Speedup JPK Stockbrowser" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",