1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SoRRoW, 28.10.2010 #1
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    Habe mir gestern die 2.2 JP6 Version geflasht und wollte heute mir die BusyBox draufspielen.

    Odin geöffnet-Pda rein-Handy in den Download Modus versetzt und Odin gestartet... jedoch gab es einen Odin flash fail(der linke Obere Balken war Rot)

    Seitdem erscheint immer ein schwarzer Hintergrund mit einem Handy und einem Computer Symbol... mittendrin ist ein oranges Dreieck??

    Was hat das zu bedeuten?

    mfg SoRRoW
     
  2. DrMole, 28.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    nochmalflashen heißt das

    gruß
     
    SoRRoW gefällt das.
  3. SoRRoW, 28.10.2010 #3
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke ich probier mal aus
     
  4. SoRRoW, 28.10.2010 #4
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :D vielen dank.. hat geklappt
     
  5. DrMole, 28.10.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    immer gerne...
     
  6. black83, 28.10.2010 #6
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    busybox per flash? meinst das root paket da?
    da wird der kernel ausgetauscht / gepatcht, wirst ihn wohl zerschossen haben ;)
     
Du betrachtest das Thema "Flash Fail..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",