Flash ging schief - Was nun?

T

Tarni

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gerade zum ersten Mal versucht per CWM eine Rom zu flashen was natürlich gleich schief ging. Handy hängt beim Bootlogo.

Ich habe versucht von Gingerbread mit der Rom Slimbean 4.3 Build 2.2 auf Kitkat zu flashen. (ICS übersprungen/wahrscheinlich selten dämlich)

Jetzt sitze ich im funktionierendem neuem Recovery Mode und bevor ich jetzt alles noch schlimmer mache wollte ich von euch wissen wie ich nun am besten vor gehe.

- Einfach nochmal die Rom per CWM flashen? (wird schon?)
- Zurück auf Gingerbread Stock flashen (per Odin), dann auf ICS flashen (per Odin) und dann auf Kitkat (per Odin)?
- oder doch etwas ganz anderes?

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.
 
GB flashen, rooten, CM10.2 flashen, SlimBean flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten