Flashen=Flashen?

FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich bin am überlegen mein Handy nach cm7 mit 2.3.7 zu rooten ! momentan läuft 2.3.5 semaphone drauf oder so in der Art! So jetzt meine Frage ich kenn mich nicht gut aus damit ! Ich habe es damals vor 7 Monaten (rooten) aber auf einem ZTE Blade ist es das gleiche wie beim SGS ? damals hat es mich nicht gestört ob das hand noch funktioniert oder nicht da ich es geschenkt bekommen habe und es sehr mit genommen aus sah ! Ganz im ggt. mein SGS wa teuer und is immer noch wie neu !

Ps: oder kennt ihr eine bessere Software weil es gibt ja schließlich ein dutzend davon! es geht mir hauptsächlich um die Kamera , Icons und die Lautstärke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten